Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,625 EUR
+2,35 % +0,175
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.329
H
HoMie02, 06.05.2024 16:01 Uhr
0
Und Abwärts
L
Leibusch, 06.05.2024 16:02 Uhr
0

Wo ist für dich unten , 6$ oder wo ?

War ironisch gemeint… hoffe natürlich, der Kurs steigt bzw stabilisiert sich …
FCING01
FCING01, 06.05.2024 16:03 Uhr
0

War ironisch gemeint… hoffe natürlich, der Kurs steigt bzw stabilisiert sich …

Tja jetzt schau an was du gemacht hast , der Kurs geht runter . 😉😂😂
L
Leibusch, 06.05.2024 16:04 Uhr
0

Tja jetzt schau an was du gemacht hast , der Kurs geht runter . 😉😂😂

… aber nur um Anlauf zu nehmen :)
FCING01
FCING01, 06.05.2024 16:24 Uhr
0

… aber nur um Anlauf zu nehmen :)

👍🏻😉
FCING01
FCING01, 06.05.2024 16:01 Uhr
0

Erst mal von hinten bzw. Unten Anlauf nehmen ….

Wo ist für dich unten , 6$ oder wo ?
L
Leibusch, 06.05.2024 15:58 Uhr
0
Erst mal von hinten bzw. Unten Anlauf nehmen ….
FCING01
FCING01, 06.05.2024 15:42 Uhr
0
Na los , großen Partner bekannt geben und ab geht es auf 15$ . 😉✌️
Sunlike
Sunlike, 06.05.2024 15:39 Uhr
0

Wäre gut wenn er nochmal sinken würde, dann würd ich auch nochmal nachlegen

Also ich kaufe erst nach wenn es deutlich hochgegangen ist. 😃 Dann bin ich bereits im plus und dann macht auch ein Nachkauf mehr spaß 😃
Böserjunge
Böserjunge, 06.05.2024 15:28 Uhr
0

Keine Bekanntheit in den USA, selbst auf Reddit kaum etwas zu finden und daher aktuell kein FOMO Potential 🤷‍♂️

Ist auch keine typische Kleinanleger Aktie 😉🫰🔥
Böserjunge
Böserjunge, 06.05.2024 15:25 Uhr
0
Das Ding wird die kommenden Tage fliegen 😜
Vancouver
Vancouver, 06.05.2024 14:37 Uhr
0
vllt. kommt noch ein Rücksetzer - muss man abwarten - jedoch hatte man ja auch genügend Zeit vorher
Yobraggus
Yobraggus, 06.05.2024 14:26 Uhr
0

es muss nicht sinken Yobra - du hast ein festes Budget - und das kannst du investieren - somit steigt es auch um die Prozente die es hochgeht -

Günstigerer Buy-In > mehr Anteile
Vancouver
Vancouver, 06.05.2024 14:01 Uhr
0
es muss nicht sinken Yobra - du hast ein festes Budget - und das kannst du investieren - somit steigt es auch um die Prozente die es hochgeht -
Yobraggus
Yobraggus, 06.05.2024 13:07 Uhr
0
Wäre gut wenn er nochmal sinken würde, dann würd ich auch nochmal nachlegen
gripsmaker
gripsmaker, 06.05.2024 12:47 Uhr
0

Ich auch, selbst wenn es nochmal Richtung 5€ gehen würde… vielleicht Verkauf ich dann kurzfristig meinen Golf, halte ihn in meinem Herzen seelig und investiere ihn besser in IBRX 😂🚀

Mich überrascht mittlerweile nichts mehr wirklich. IOVA hat man auch von 17$ auf 11$ runtergeprügelt. Für die lang investierten, ist vermutlich das einzige Problem, dass man nachlegen möchte und keine Kohle mehr hat 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen