Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,465 EUR
+0,15 % +0,010
08:02:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.295
W
Werder1812, 30.05.2024 19:40 Uhr
0

In 1-2 Jahren lachen wir über diese Dinge/Kurse hier. Da wird der Kurs nämlich ganz wo anders stehen. Was sind 20-30 Tage stagnierender Kurs gegen zukünftig rosige Aussichten. Nicht so oft auf den Tageskurs gucken sondern einfach mal begreifen was da noch alles auf uns zukommt 😍😍

Hoffe du hast Recht 😉
J
JoSu123, 30.05.2024 19:36 Uhr
2
In 1-2 Jahren lachen wir über diese Dinge/Kurse hier. Da wird der Kurs nämlich ganz wo anders stehen. Was sind 20-30 Tage stagnierender Kurs gegen zukünftig rosige Aussichten. Nicht so oft auf den Tageskurs gucken sondern einfach mal begreifen was da noch alles auf uns zukommt 😍😍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 30.05.2024 18:28 Uhr
3
Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem ganzen Gefasel sagen soll... Spread und Kurs vor 15:30Uhr sind völlig irrelevant... sollte so langsam mal jeder verstanden haben... Auch gibt es nicht jeden Tag News, da kann man noch so viel wünschen, hoffen und drüber reden... Lehnt euch mal zurück und entspannt euch mal! Ja, die Shortys drücken und halten den Kurs unten und ohne News bleibt das auch so, aber jetzt kommt der Juni, da werden mehrer News kommen, also einfach mal abwarten!
captainpump97
captainpump97, 30.05.2024 18:12 Uhr
0
Ja
G
Gimli, 30.05.2024 17:51 Uhr
0
Sind SHORT Positionen im Volumen mit drin
L
Leibusch, 30.05.2024 17:48 Uhr
0

Nichtmal 1M Volumen 😂

Sag ich doch : nicht schlecht ;)
captainpump97
captainpump97, 30.05.2024 17:41 Uhr
0
Nichtmal 1M Volumen 😂
L
Leibusch, 30.05.2024 17:08 Uhr
0
Läuft ja nicht mal so schlecht
L
Leibusch, 30.05.2024 15:29 Uhr
0
Noch 2 Minuten :)
gripsmaker
gripsmaker, 30.05.2024 11:02 Uhr
0

Was für eine Logik 😂

Börsenlogik halt 🤣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.05.2024 10:53 Uhr
0
Was für eine Logik 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.05.2024 10:53 Uhr
0
Daher habe ich nachgekauft. Was so stark fällt, geht oft auch wieder steil hoch
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.05.2024 10:52 Uhr
0
Eben
Xerros
Xerros, 30.05.2024 10:36 Uhr
0
Leute meines Wissens ist die Short Rate ja runter gegangen und die wollen natürlich möglichst auch Gewinn/kein Verlust machen, also wird versucht den Kurs zu drücken. Solange es keine fundamental ändernden negativen News gibt, gilt es das ganze einfach nur auszusitzen. Erstrecht so kurz vor der Asco & HV. UND wir sind immernoch im Aufwärtstrend! So blöd es sich nach deb letzten Tagen anhört. Im allerbesten Fall dürfen wir sogar auf einen Squeeze hoffen... wenn vieles zusammenkommt.
Yobraggus
Yobraggus, 30.05.2024 10:16 Uhr
0
@Lirumlarum1 weißt du etwas neues?
Yobraggus
Yobraggus, 30.05.2024 10:16 Uhr
0
Ich kann hier nichts mehr nachvollziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,77 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen