Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,86 EUR
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13:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.038
R
Rothaus1a, 25. Mär 18:04 Uhr
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Heute abend wieder $ 8... 🤑

Darfst von mir aus ab jetzt börsentäglich deine Prognose um ca. 14.45/15.45 Uhr abgeben 👍​👀​🧿​🙋‍♂️​
captainpump97
captainpump97, 25. Mär 14:58 Uhr
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Anktiva in Nmibc alleine. Es sprachen nur 2 von 10 Patienten an und nach 6 Monaten nur noch ein Patient. Darauf hin hat die Ethik Kommission Kohorte C wegen mangelnder effizient abgebrochen.

Alles klar danke dir! Kann halt diverse Gründe haben und ändert ja nichts grundlegenden am Wirkungsmechanismus. Ich weiß auch gar nicht ob damals schon explizit nach dem ALC und der Korrelation im Hinblick auf Gesamtüberleben & Remission untersucht wurde, oder ob das erst später kam…?
Lala55
Lala55, 25. Mär 14:50 Uhr
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Anktiva in Nmibc alleine. Es sprachen nur 2 von 10 Patienten an und nach 6 Monaten nur noch ein Patient. Darauf hin hat die Ethik Kommission Kohorte C wegen mangelnder effizient abgebrochen.
captainpump97
captainpump97, 25. Mär 14:47 Uhr
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Ich hatte gestern ein bisschen Zweifel bekommen wegen der Aussage Kohorte C eingestellt wegen Fehlender Effizienz. Und Ich habe mich wegen Anktiva noch mal ein bisschen belesen. Also die Phase in BCG Naive 1 Studie wo 9 von 9 langfristig geheilt sind, wird Anktiva nicht als Monotherapie gegeben, das hatte ich falsch verstanden. Sagt ja eigentlich auch das Setting. Das ist Erstlinie BCG plus Anktiva. Da an damals bei Quilt 3032 festgestellt das Anktiva alleine nicht gut wirkt, wurde dann die sehr gute Kombi BCG plus Anktiva weiterverfolgt. Auf Grund dessen sind alle neugestarteten Studien mit Anktiva Kombi Therapien. PSS spricht ja selber auch immer von der Triangel Offensive

Kannst du hier nochmal helfen? I dont get it - was wurde genau in Kohorte C untersucht und was ist deine Erkenntnis? Danke!! 🙏🏼
marlehne
marlehne, 25. Mär 14:47 Uhr
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Heute abend wieder $ 8... 🤑
R
Rothaus1a, 25. Mär 14:26 Uhr
0
#Iwantmymoneyback 😉​🙋‍♂️​
Lala55
Lala55, 25. Mär 13:32 Uhr
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Ich hatte gestern ein bisschen Zweifel bekommen wegen der Aussage Kohorte C eingestellt wegen Fehlender Effizienz. Und Ich habe mich wegen Anktiva noch mal ein bisschen belesen. Also die Phase in BCG Naive 1 Studie wo 9 von 9 langfristig geheilt sind, wird Anktiva nicht als Monotherapie gegeben, das hatte ich falsch verstanden. Sagt ja eigentlich auch das Setting. Das ist Erstlinie BCG plus Anktiva. Da an damals bei Quilt 3032 festgestellt das Anktiva alleine nicht gut wirkt, wurde dann die sehr gute Kombi BCG plus Anktiva weiterverfolgt. Auf Grund dessen sind alle neugestarteten Studien mit Anktiva Kombi Therapien. PSS spricht ja selber auch immer von der Triangel Offensive
G
Gimli, 25. Mär 13:32 Uhr
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Hat das hier schon jemand erwähnt hier? Piper Sandler analyst Edward Tenthoff said, "we believe ImmunityBio can comply with these requests and are not changing our Anktiva revenue forecast." The company posted global sales for Anktiva of $113 million in 2025. Analysts expects sales of $217.60 million for ​this year, according to ​LSEG data.
G
Gimli, 25. Mär 13:25 Uhr
0

Die Wirksamkeit ergibt sich ja grundlegend aus der Stimulierung des IL-15 Rezeptors, was dann die Produktion der Lymphozyten (u.a. NK-Zellen, T-Zellen usw.) drastisch anregt. Das wird gemessen über die absolute Anzahl der Lymphozyten im Blut (ALC) und ist seitens Immunitybio bereits durch diverse Studien statistisch bestätigt. Auf der anderen Seite korreliert der ALC signifikant mit einer verbesserten Gesamtüberlebensrate, Rezidiven etc. in diversen Tumorarten, Infektionskrankheiten und sogar der Langlebigkeit. Deswegen gibt es ja auch das EAP bei Lymphopenie, also der Armut an weißen Blutkörperchen. Hieraus ergibt sich dann im Falle einer Kommerzialisierung ein Riesen Hebel, weil man Krebsindikationsunabhängig behandeln könnte, da Lymphopenie i.d.R die Folge von Chemo und Bestrahlung ist. Warum also eine C Kohorte in der NMIBC Studie eingestellt wurde, kann tausend Gründe haben, hat meines Erachtens aber nichts mit der grundlegenden Wirkungsweise von ANKTIVA zu tun. Deswegen spricht man ja auch immer von „Backbone-Therapie“. Durch die Kombination mit anderen Medikamenten, Checkpoint-Inhibitoren oder auch Chemo und Bestrahlung ergeben sich natürlich, auch in Abhängigkeit der Beschaffenheit der Person, heterogene Ergebnisse.

Danke für die Erläuterung
C
Carlos41, 25. Mär 12:52 Uhr
0
Und was ist, wenn Aussagen, die Aktiva als „Krebsimpfstoff“ oder als breit wirksame Therapie für verschiedene onkologische Indikationen darstellen, sich später als zutreffend erweisen?
captainpump97
captainpump97, 25. Mär 10:47 Uhr
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Aus meiner Sicht wird daher die Wirksamkeit überhaupt nicht angezweifelt, sondern nur die Art und Weise der Kommunikation.
captainpump97
captainpump97, 25. Mär 10:45 Uhr
1

Aber hat die FDA nicht einen Punkt wenn auf der einen Seite die Wirksamkeit von Anktiva als Monomedikament in Frage gestellt wird? Ich frage mich ob dann wie gestern schon Lirum meinte, ein großer Rückschlag in den Behandlungserfolgen ohne BCG vorliegt?

Die Wirksamkeit ergibt sich ja grundlegend aus der Stimulierung des IL-15 Rezeptors, was dann die Produktion der Lymphozyten (u.a. NK-Zellen, T-Zellen usw.) drastisch anregt. Das wird gemessen über die absolute Anzahl der Lymphozyten im Blut (ALC) und ist seitens Immunitybio bereits durch diverse Studien statistisch bestätigt. Auf der anderen Seite korreliert der ALC signifikant mit einer verbesserten Gesamtüberlebensrate, Rezidiven etc. in diversen Tumorarten, Infektionskrankheiten und sogar der Langlebigkeit. Deswegen gibt es ja auch das EAP bei Lymphopenie, also der Armut an weißen Blutkörperchen. Hieraus ergibt sich dann im Falle einer Kommerzialisierung ein Riesen Hebel, weil man Krebsindikationsunabhängig behandeln könnte, da Lymphopenie i.d.R die Folge von Chemo und Bestrahlung ist. Warum also eine C Kohorte in der NMIBC Studie eingestellt wurde, kann tausend Gründe haben, hat meines Erachtens aber nichts mit der grundlegenden Wirkungsweise von ANKTIVA zu tun. Deswegen spricht man ja auch immer von „Backbone-Therapie“. Durch die Kombination mit anderen Medikamenten, Checkpoint-Inhibitoren oder auch Chemo und Bestrahlung ergeben sich natürlich, auch in Abhängigkeit der Beschaffenheit der Person, heterogene Ergebnisse.
marlehne
marlehne, 25. Mär 10:12 Uhr
0
Ach lass 14 Tage runtergehen... dann werden so viele wieder einsteigen, dass es nur ein Intermezzo ist... und der Kurs möglicherweise noch höher geht, weil einige dabei sind, die den Einstieg verpasst hatten...😉
R
Rothaus1a, 25. Mär 8:20 Uhr
3

Jemand ne Antwort darauf warum der Brief auf den 13.03 datiert ist und erst heute publik wurde?

Ja, großes Fragezeichen wg. Abläufen, Fragezeichen führen zu Unsicherheit - und ein Teil des Rutsches ist sicherlich auf das zeitliche Gap zurückzuführen. Formal, so habe ich es verstanden, können Companies selbst entschieden, ob und wie (SEC, Adhoc) sie Warning Letters veröffentlichen. Warum PSS/Adcock glaubten (wissend, dass FDA immer Dienstags die Letters publiziert + gefundenes Fressen für Shortseller), dass eine aktive Kommunikation nicht besser und kursschonender gewesen wäre, bleibt rätselhaft. Hard-Power, Fundamentals, Operations bleiben zwar völlig unangetastet, aber im Soft-Bereich (Vertrauen, Reputation etc.) schon eine ordentliche Delle. Schon ein Schlag in die Magengrube, 1/3 der beträchtlichen Buchgewinne futsch. Hoffen wir mal, dass es das gestern war mit dem Rutsch und die Shortseller (Warum sind gestern nicht mehr rausgegangen?) die nächsten 14 Tage nicht noch mal übel nachtreten.
marlehne
marlehne, 25. Mär 7:55 Uhr
0
Man könnte auch annehmen, dass der "Angriff" der FDA eine Retourkutsche auf die zeitweiligen Nadelstiche hinsichtlich der Zulassung sind... Verunglimpfung wäre ja im Trumpimperium gängige Praxis...😉
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