Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,86 EUR
+6,03 % +0,39
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
Sunlike
Sunlike, 23.05.2024 20:21 Uhr
0

Was würde denn theoretisch passieren wenn wir auf Vor-Zulassung-Niveau bei 5 $ landen?

Warum theoretisch?🙂🙂
Yobraggus
Yobraggus, 23.05.2024 20:09 Uhr
0
Was würde denn theoretisch passieren wenn wir auf Vor-Zulassung-Niveau bei 5 $ landen?
L
Leibusch, 23.05.2024 20:03 Uhr
0
Schaut euch doch mal das Volumen an … knapp 1.6 Millionen …. Kein Grund sich Sorgen zu machen.
Sunlike
Sunlike, 23.05.2024 19:56 Uhr
0
Dazu kommt dass nur in US zugelassen ist. Sonst nirgendwo 🙁
Sunlike
Sunlike, 23.05.2024 19:52 Uhr
0
Oder verkauft sich das nicht? Merck lässt sich doch nicht einfach den Kuchen klauen? Ist das so einfach 🥴
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 23.05.2024 19:47 Uhr
0
Trotzdem albern. Man kann die Aktien wirklich zum Sportpreis einsammeln
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 23.05.2024 19:46 Uhr
0
Bio halt. Sell the news
Yobraggus
Yobraggus, 23.05.2024 19:46 Uhr
0
Zulassung ist durch, jetzt wird verkauft. Wenn die Zahlen in 2-3 Monaten mal durchsickern geht das Ding in die andere Richtung
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 23.05.2024 19:45 Uhr
0
Weil Shorter immer gewinnen. Sie müssen einfach immer mehr verkaufen. 😳
Sunlike
Sunlike, 23.05.2024 19:41 Uhr
0
Warum geht der Kurs denn nicht hoch? Erfolg über Zulassung müsste sich doch rumgesprochen haben!🧐
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 23.05.2024 18:58 Uhr
0
Im Moment hat man den Eindruck, außer die Shorter findet keiner Interesse an der Aktie. Schade, hätte heute mal mit grün gerechnet
Sunlike
Sunlike, 23.05.2024 16:12 Uhr
0

Ich tippe dass wir erstmal Richtung 7,40$ hochgehen und dann gehts über den Tag verteilt wieder runter zu nem SK von 7,10$

Sehe ich auch so👍
G
Gimli, 23.05.2024 15:23 Uhr
1
Ich tippe dass wir erstmal Richtung 7,40$ hochgehen und dann gehts über den Tag verteilt wieder runter zu nem SK von 7,10$
J
JoSu123, 23.05.2024 13:05 Uhr
0
Kurs schließt heute erneut grün.
L
Leibusch, 22.05.2024 21:14 Uhr
0

Interessant und vielversprechend wären Ergebnisse von Patienten, deren Krebsstadium noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie der Patienten in den Studien.

Das meinte ich ja :) konnte mich aber nicht so eloquent ausdrücken wie Du :)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 22.05.2024 21:02 Uhr
0
Interessant und vielversprechend wären Ergebnisse von Patienten, deren Krebsstadium noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie der Patienten in den Studien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen