NASDAQ 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.815,37
PKT
-1,69 % -511,17
07:41:21 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.918
Deuterium,
02.01.2023 13:11 Uhr
0
Für einen Crash erwarte ich einen Vix von mindestens 40 und einem Einbruch beim SP500 von 5%. Das was wir bisher gesehen haben war lediglich eine Korrektur aufgrund des Liquiditätentzugs. Schaut man sich den Chart an, sind wir 3 mal bei rund 10690 auf Tagesschlusskurs abgeprallt und nehmen meiner Meinung nach nur noch mal Anlauf um da durchzubrechen.
Im wesentlichen haben wir es bislang tatsächlich nur mit einer deutlichen Korrektur zu tun. Die Corona-ATH's vom November 21 sollte man nicht als Maßstab nehmen sondern als statistisches Rauschen aus Analysen ausklammern.
luciman,
02.01.2023 13:17 Uhr
0
Um 14 Uhr MEZ kommen die Tesla Produktionsdaten für Q4. Das könnte das Startsignal für eine weitere Welle nach unten oder aber auch für eine (Bärenmarkt-) Rallye geben.
Pleitegeier131,
02.01.2023 14:10 Uhr
0
Der Markt sollte doch bereits in Q4 richtig crashen. Nix passiert.
Deuterium,
02.01.2023 14:11 Uhr
0
Kann die Zahlen bislang nirgend finden. Dafür andere (schlechte) Nachricht zu tesla:
https://www.elektroauto-news.net/2023/tesla-auftragsbestand-um-rund-zwei-drittel-eingebrochen
Obsidian,
02.01.2023 13:03 Uhr
0
Für einen Crash erwarte ich einen Vix von mindestens 40 und einem Einbruch beim SP500 von 5%. Das was wir bisher gesehen haben war lediglich eine Korrektur aufgrund des Liquiditätentzugs. Schaut man sich den Chart an, sind wir 3 mal bei rund 10690 auf Tagesschlusskurs abgeprallt und nehmen meiner Meinung nach nur noch mal Anlauf um da durchzubrechen.
wolli1976,
02.01.2023 12:23 Uhr
0
@ niemalsniemals der Markt ist bereits gecrasht. Für tiefere Kurse gibt es keinen Grund. Ob sich das ändert kann keiner vorhersagen. Schaut man sich den Chart an, wurde bei 10600 Punkten ein Boden gebildet. Zwischen 11600 u. 12000 könnte es nochmal drehen. Neue Tiefstände sehe ich aktuell nicht, möglich wären aber auch noch 9800 Punkte bei schlechten Nachrichten.
niemalsniemals,
02.01.2023 11:34 Uhr
0
Hoffen wir es mal…
Wir dümpeln wieder mal unnötig hoch ohne Gründe…
Technische Reaktion halt…
Jungeleut,
30.12.2022 19:29 Uhr
0
Wie lange handeln die Amis heute? Haben die auch verkürzten Handel? Ich finde dazu im Internet nix…..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NASDAQ 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | NASDAQ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,90 % | Alle Diskussionen |