NASDAQ 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
30.425,49
PKT
+0,31 % +94,88
10:04:17 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 29.918
Schoeni1989,
21.04.2023 21:53 Uhr
0
Heute 22 Uhr Verfall, da will keiner einen niedrigen nasdaq! Vergleicht einfach Mal den chartverlauf im Nas und den des vix Ende 21/Anfang 22, dann wisst ihr wo die Reise bald hingeht.
Allen ein schönes WE
Schoeni1989,
21.04.2023 21:36 Uhr
0
Du schreibst ja genauso viel müll. Apple hat die Ziele im letzen Quartal ganz klar verfehlt und den Ausblick gesenkt. Wie kann man denn bitteschön p&g und Apple in einen Topf hauen 😂
40% weniger verkaufte mac books und in q1 so stark sinkende Handyverkäufe wie seit über 10 Jahren nicht mehr, fallen bei Apple bestimmt nicht ins Gewicht. Der gute cook hat seine Aktien bestimmt auch nur aus nächstenliebe im März an die armen Kleinanleger verkauft.
Schaut euch einfach an was bei Tesla passiert ist und dann wisst ihr was mit Apple und dem nasdaq bald passiert 😁
Titan80,
21.04.2023 16:53 Uhr
0
Werden wir zeitnah erfahren
Pleitegeier131,
21.04.2023 16:47 Uhr
0
Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser seit etwa 2 Jahren. Wenn ein Nutzer nicht zu toppen ist und man einfach kennen muss wenn man hier in den Foren mitliest dann @Pleitegeier :D 24h in sämtlichen Foren unterwegs. Kurz vor Beginn des Bärenmarktes im Forum kundtun, dass du eine größere Summe in Tech investiert hast. Ein knallerotes Portfolio und Tag ein Tag aus stumpfe Sprüche am klopfen.
Wann und wo genau soll das gewesen sein, dass ich "eine größere Summe in Tech investiert" hätte? Durch Nachkäufe und teilweise langjährige Haltedauer bin ich bei Tech gut im Plus. Aber für solchen Mist ist das Forum ja da :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NASDAQ 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | NASDAQ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,85 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,71 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,80 % | |
| 8 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,06 % | Alle Diskussionen |