NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Palladio
Palladio, 24.01.2023 18:50 Uhr
0
Vermutlich hält Linde einfach mehrere Eisen im Feuer, macht ja Sinn und groß genug ist Linde auch mit mehreren zu kooperieren….
PetergreenLP
PetergreenLP, 24.01.2023 19:00 Uhr
0

War nicht Linde zuletzt mit ITM am Anbandeln?

Ist Linde jetzt nicht ein US Konzern?
Palladio
Palladio, 24.01.2023 19:06 Uhr
0
Firmensitz ist eigentlich Dublin und Wilipedia sagt „…Ab dem 1. März 2023 wird Linde nur noch im US-amerikanischen S&P 500-Index gelistet…“ Ist mir tatsächlich neu
F
Fritzles, 24.01.2023 19:23 Uhr
1

Ist Linde jetzt nicht ein US Konzern?

Bald
Palladio
Palladio, 24.01.2023 19:28 Uhr
1
….Deutschland verkauft sein Tafelsilber mehr und mehr ins Ausland😔
Palladio
Palladio, 24.01.2023 18:48 Uhr
0
War nicht Linde zuletzt mit ITM am Anbandeln?
H2Welt
H2Welt, 24.01.2023 18:36 Uhr
1
Dann hol dir die Twitter App. Ich hole mir da sehr viele gute Infos raus. 😊
Palladio
Palladio, 24.01.2023 18:33 Uhr
1
Wow - jetzt machen die mir langsam Angst🤗 Bin leider nicht bei Twitter: kann leider nicht lesen ob Nel da dabei war aber wir glauben‘s Dir einfach mal😉
H2Welt
H2Welt, 24.01.2023 16:47 Uhr
4
Was macht denn das Nel Management bei BMW und Linde so schönes? 👻👻👻👻
H2Welt
H2Welt, 24.01.2023 16:46 Uhr
1
"1. Station des Besuchs der norwegischen #Wasserstoff-Delegation in Bayern. @BMW Forschungszentrum in Garching. Vielen Dank für die spannenden Einblicke. #thesecond50percent 😎 Shout out an @hydrogenno @AHKNorwegen und @H2B_bayern für die Organisation."
H2Welt
H2Welt, 24.01.2023 16:45 Uhr
1
"Norwegische 🇳🇴 #Wasserstoff-Delegation unterwegs. 🚍 2. Stopp des Tages @Lindeplc in Pullach. Beeindruckende Abdeckung der #Wasserstoff-Wertschöpfungskette. Skalierung auf einen 1️⃣0️⃣0️⃣ MW #Elektrolyseur in #Leuna steht an.."
H2Welt
H2Welt, 24.01.2023 16:43 Uhr
0
https://twitter.com/Thorsten_H2/status/1617840751525900290?t=A5mwZ059yksHENe-g5X61A&s=19 https://twitter.com/Thorsten_H2/status/1617888580508192768?t=CMs8k7ESQ7rz5VKGaafjxw&s=19 https://www.xing.com/profile/Thorsten_Herbert9 😊
F
Fritzles, 24.01.2023 13:31 Uhr
0

Hier eine Wasserstoff Preisberechnung für 2030 https://www.ariva.de/news/studie-grne-wasserstoff-importe-knnten-2030-10515420

Ich denke die 3,50 bis 4 € pro Kilo werden sich in Deutschland einpendeln. Deutschland hat wohl zu hohe Kosten um billiger produzieren zu können.
F
Fritzles, 24.01.2023 13:29 Uhr
1

Chartbild bei Nel Asa bleibt eindeutig positiv "Die Entwicklung ist bereits seit dem Herbst vergangenen Jahres wieder eindeutig positiv"

Und immer noch die NR. 1 der Pure Player.
F
Fritzles, 24.01.2023 13:28 Uhr
0
Hier eine Wasserstoff Preisberechnung für 2030 https://www.ariva.de/news/studie-grne-wasserstoff-importe-knnten-2030-10515420
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen