NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Maikel113,
30.01.2023 19:44 Uhr
0
Das ist doch wieder ein gesunder Tag!
Nel läuft ruhig wie eine Turbine und das auch noch nach oben!
Vielleicht auch die Ruhe vor dem Ansturm.
Maikel113,
30.01.2023 20:00 Uhr
0
Es läßt sich nicht mehr wegreden, H2 ist der absolute Zukunftstrend.
Mit diesen Voraussetzungen ist Nel vorn dabei. Elektrolyseurbau ist sehr kompliziert und es bedarf großer Erfahrung diese kundenspezifisch herzustellen. Der Wissens und Fertigungsvorsprung kann bei gleicher Qualität nicht erreicht werden.
Tausende Nelanlagen sind in Betrieb und bestechen durch Zuverlässigkeit und Qualität.
Und genau das, ist der Kundenwunsch.
Der Preis pro Kw, ist in dieser Hinsicht
zweitrangig.
Nel baut keine Prototypen.
Palladio,
30.01.2023 20:02 Uhr
1
Snapshot right now:
Bloom -2,82%
SFC -0,58%
Plug +/- 0%
ITM + 0,40%
Nel + 0,63%
Ballard - 1,13%
Powercell + 0,49%
Da schneidet Nel heute aber mal wieder sehr gut ab👍
Wistleblower,
30.01.2023 18:06 Uhr
2
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Experte-Wasserstoff-Passagierflieger-ruecken-naeher-article23880656.html
PetergreenLP,
30.01.2023 16:11 Uhr
1
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/luftfahrt-wasserstoff-stuttgart-startup-100.html
PetergreenLP,
30.01.2023 16:10 Uhr
1
Schön das die Aktie nach wie vor gekauft wird und immer mehr Zulauf bekommt.
Kaladin,
30.01.2023 10:57 Uhr
3
Guten Morgen, dieser Artikel ist, finde ich jedenfalls, auch sehr interessant. grob umrissen geht es darum E-Fulses durch Elektrolyse herzustellen.
https://partners.wsj.com/societe-generale/financing-the-green-economy/can-e-fuels-drive-the-hydrogen-revolution/
Einfach durch DeepL https://www.deepl.com/de/translator übersetzten lassen.
Maikel113,
30.01.2023 10:01 Uhr
1
Es gibt etliche neue Links zur Wasserstoffnutzung!
Die Seeschifffahrt will in 25 Jahren grün sein. Hauptstoff soll Methanol werden.
Leider kann ich den Link hier nicht einstellen, wegen fehlender App.
Nach zu lesen auf hellenic-shipping.
Demnach stellt der Antriebstechnikbereich schon um.
Auf die Großverbraucher kommt es an! Hüttenbetriebe, Stahlindustrie, Seefahrt,
Energiewirtschaft.
Die machen H2 billig!
Es wurde von der Politik angestoßen und geht jetzt seinen Weg.
Zuerst den Erzeugerstrang und die Verteilinfrastruktur aufbauen. Darauf wird gewartet! Und das läuft!
Fritzles,
30.01.2023 7:30 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/passagierflieger-mit-wasserstoffantrieb-ruecken-immer-naeher/4002396/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |