Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,20325
EUR
-3,79 % -0,00800
15:03:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.498
Palladio,
10.02.2023 7:57 Uhr
3
Wir haben jetzt im 3 Monats Chart ein Plus von 38 % und da wird mal wieder der ständige Abwärtstrend und die nächste KE prognostiziert. Und in der Hauptdiskusion wird mal wieder Weltuntergangsstimmung wegen eines Tages Minus von 2.xx % verbreitet. Leute , Leute bin ich froh das ich dort nicht mehr schreibe und nur noch 1 x am Tag reinschaue.
Ich male mal das passende Chart dazu:
Wir befinden uns in einem bilderbuchartigen Aufwärtskanal. Idealerweise bleiben wir innerhalb der gelben Grenzen.
Ein Rücksetzer auf ca 1,60 sollte uns also nicht aus der Ruhe bringen, das liegt perfekt im Aufwärtstrend, auch wenn dann wieder der einschlägige mindestens #5 den Niedergang proklamiert.
Selbst die rote Linie sollte noch gut als Unterstützung herhalten, die sehe ich bei 1,50.
Im Rote-Linienbereich steht auch meine Blechwanne zum Einsammeln😉
Nach oben sollten in Kürze durchaus 1,80 - 1,85 drin sein.
Lustigerweise ist die voreingestellte Kurvenfarbe bei BN „grün“🫵
Fritzles,
09.02.2023 22:44 Uhr
3
Wir haben jetzt im 3 Monats Chart ein Plus von 38 % und da wird mal wieder der ständige Abwärtstrend und die nächste KE prognostiziert. Und in der Hauptdiskusion wird mal wieder Weltuntergangsstimmung wegen eines Tages Minus von 2.xx % verbreitet. Leute , Leute bin ich froh das ich dort nicht mehr schreibe und nur noch 1 x am Tag reinschaue.
Fritzles,
09.02.2023 22:37 Uhr
1
Jep. Und im der Hauptdiskusion wird wieder Brennstoffzellen Technik mit Elektrolyse Technik verwechselt. Beim Chart lesen keine Ahnung und bei der Technik auch nicht. Einfach " Hauptsache dumm Geschwätz " verbreiten. 🤦🏼♂️
PetergreenLP,
09.02.2023 22:13 Uhr
1
Chartbild schaut gut aus für Nano. Der Aufwärtstrend ist intakt. Das :Management leistet saubere Arbeit. ✅️
Generationlost,
09.02.2023 18:31 Uhr
1
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiVq5Oh-Yj9AhW1h_0HHetBB2wQFnoECCMQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.investing.com%2Fequities%2Fdiagenic&usg=AOvVaw1LU0vnNjjh-Fb5oM_1GTzK
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,81 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |