NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: Fritzles

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 13.07.2023 15:06 Uhr
0
Manche User in den Nebenforen sind da nicht so optimistisch. Reden von Hoffnungsvollen Berichten im Hauptforum von NEL ASA. Beginnen ihre Berichte jedoch mit " Hoffentlich ". 🤔. Das beißt sich doch irgendwie???????
G
Gast-754562000, 13.07.2023 15:02 Uhr
1
Der Gesamtmarkt ist heute generell gut unterwegs. Das ist ein gutes Vorzeichen - meine Meinung
G
Gast-754562000, 13.07.2023 15:00 Uhr
1
Es gibt heute fast keinen besseren Performer als NEL ASA. Gut, dabei zu sein.
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 13.07.2023 14:14 Uhr
0
Der gute alte B......i versucht auch wieder alles madig zu machen....was für ein I.....!!!!
F
Fritzles, 13.07.2023 14:13 Uhr
1
In den Unter / Nebenforen von NEL ASA werden wieder Berichte vom Montag hervor geholt. Haben wir nicht schon Donnerstag???? Ich denke das verunsichert User die sich informieren möchten. Jedoch schreibt der Kurs doch gerade von Montag bis heute eine klare Aufwärtslinie ?????
F
Fritzles, 13.07.2023 14:08 Uhr
0

Ich hatte heute mein Wunschziel von € 1,20 abgegeben. Das ist zwar etwas hoch, aber alles ist möglich. Ich lasse mir dann von Giovani eine Pizza zukommen.

Oh ja ich unterschreibe diesen Wunschzettel gerne bei 1,18 bin ich eben. Jedoch möchte ich persönlich keinen Hype. Wir wissen ja noch was vor der Präsentation der Q1 Zahlen geschehen ist. Da sind sehr viele Anleger einem Analysten aufgesessen und es krachte herunter. Ich hoffe er hält diesmal die Füße still und verunsichert diesmal die Anleger nicht. Ansonsten hätte ich nichts gegen 1,20 €
G
Gast-754562000, 13.07.2023 14:02 Uhr
0
Ich hatte heute mein Wunschziel von € 1,20 abgegeben. Das ist zwar etwas hoch, aber alles ist möglich. Ich lasse mir dann von Giovani eine Pizza zukommen.
G
Gast-754562000, 13.07.2023 13:59 Uhr
0

Stramme 4% plus und das ist erst der Anfang

Yes! Mr Green! You are right! Wir landen heute noch um einiges höher. Richtig interessant wird es dann nächste Woche
PetergreenLP
PetergreenLP, 13.07.2023 13:24 Uhr
0
Stramme 4% plus und das ist erst der Anfang
S
Steeely, 13.07.2023 12:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/34-neutral-34-nel-asa-aktie-profitiert-jpmorgan-stuft-nel-hoch-12629990
G
Gast-754562000, 13.07.2023 10:23 Uhr
0
Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Der drive ist im Moment so gut, dass ich mir eigentlich nur einen weiteren Anstieg vorstellen kann. Alles Andere finde ich sehr unwahrscheinlich.
G
Gast-754562000, 13.07.2023 10:18 Uhr
0

Die 1,14 sind erreicht. Vieleicht kratzen wir heute Abend an der 1,15. Das wird mich freuen.

Ich wünsche mir 1,20! Mal schauen wer von uns am Abend näher dran ist.
F
Fritzles, 13.07.2023 9:47 Uhr
1
Die 1,14 sind erreicht. Vieleicht kratzen wir heute Abend an der 1,15. Das wird mich freuen.
F
Fritzles, 13.07.2023 9:19 Uhr
0

Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend

Um 9 Uhr fast 2 000 000 gesamt Umsatz ist eine Ansage.
F
Fritzles, 13.07.2023 9:14 Uhr
0

Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend

Zur Zeit ist das sehr spannend. Vor allem für Investierte und die noch hadern. Ich habe bei Enapter auch viel zu lange gewartet . Bin jedoch bei H2 Allgemein zuversichtlich und denke 2027 zeigen sich dann die wahren Werte. Meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen