NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 29.07.2023 17:41 Uhr
0

Schön das es unter den ganzen Nel Foren auch seriöse gibt. ✅

Da gebe ich Dir recht. Schon interessant was in den verschiedenen Foren bei BN so alles geschrieben wird . Aber was soll man an einem Samstag auch schreiben. Warten wir bis am Montag die Börsen wieder öffnen und es in den verschieden Charts wieder hoch oder tief her geht. Denke das es dann wieder interessante Beiträge auch zum NEL ASA Kurs gibt. Und Beiträge die wir täglich in gleicher Form lesen.😉
PetergreenLP
PetergreenLP, 29.07.2023 14:01 Uhr
0
Schön das es unter den ganzen Nel Foren auch seriöse gibt. ✅
F
Fritzles, 29.07.2023 10:39 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/bureau-veritas-becomes-certification-body-for-certifhy-hydrogen-scheme/ sehr schön das es Fahrt aufnimmt.
PetergreenLP
PetergreenLP, 28.07.2023 13:26 Uhr
4

So das 3 Monats Tal ist geschlossen. Ich finde es schön das die Aktie im einem Monat 20 % zugelegt hat. Siemens Energy kommt irgendwie nicht mehr hoch . Noch über 25 % in den Miesen. Der Absturz war wohl zu krass. ????

Nel hat einfach ein sehr professionelles Management. Wenn die 1.38 gerissen kann es über 1.51 zu 1.82 gehen. Der Herbst wird hot 🔥🔥🔥✅
F
Fritzles, 28.07.2023 9:08 Uhr
1

So das 3 Monats Tal ist geschlossen. Ich finde es schön das die Aktie im einem Monat 20 % zugelegt hat. Siemens Energy kommt irgendwie nicht mehr hoch . Noch über 25 % in den Miesen. Der Absturz war wohl zu krass. ????

Da isser wieder. Nicht jeder Beitrag hier im Hauptforum verstößt gegen die ANB. Danke
F
Fritzles, 28.07.2023 3:57 Uhr
2
https://h2-netzwerk-ruhr.de/blog/2023/07/27/praxistag-wasserstoff-im-anwenderzentrum-h2herten/ da werden die jungen Leute mit dem Wasserstoff gebrieft. Vieleicht ist der ein oder andere dabei der bald in einen Beruf einsteigen möchte. Inkl. Hohem Besuch
VanCarrier
VanCarrier, 27.07.2023 21:32 Uhr
2
Lass sie. Bei mir sind alle 5 auf "igno". Das beruhigt ungemein.
F
Fritzles, 27.07.2023 8:50 Uhr
0
So das 3 Monats Tal ist geschlossen. Ich finde es schön das die Aktie im einem Monat 20 % zugelegt hat. Siemens Energy kommt irgendwie nicht mehr hoch . Noch über 25 % in den Miesen. Der Absturz war wohl zu krass. ????
RealYoda
RealYoda, 26.07.2023 18:08 Uhr
1
Guten Tag, alle miteinander. Gerade war ich ein paar Tage auf der Insel. Schaden an der Wasserversorgung unserer Finca. Egal...das interessiert Euch bestimmt nicht. Munter geht's zu. Nicht nur im Forum. Auch der NEL AKTIENKURS😉 entzückt mich. Gut, das ich vor einigen Wochen auf Rolli gehört habe. Wie nennt er das? <Körbchen aufgestellt> Allerdings nicht bei 0,99 sondern bei 1,00€. Heute schon über 20% im Plus. Ich liebe NEL.💋
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.07.2023 13:06 Uhr
1
Des kann ich nicht beurteilen. Ich lese nur seriöse Foren. ✅
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.07.2023 12:37 Uhr
0
Man erkennt klar wohin der Kurs möchte ✅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 SpaceX Aktie -15,63 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 SpaceX Aktie -15,63 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen