NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,22325
EUR
+0,45 % +0,00100
15:39:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.497
p
pingufreak,
26.09.2023 21:24 Uhr
0
Patience is the key!
D
Dannhaltnet,
26.09.2023 20:59 Uhr
0
Nun ist selbst der Fritzles verstummt…🤔🤔🤔
F
Fritzles,
15.09.2023 23:03 Uhr
0
Ich glaube da müssen wir jetzt durch. Bei meinen H2 Werten sind welche dabei die Farbe rot gibt es gar nicht als Farbe. Bleibe jedoch dabei.
VanCarrier,
15.09.2023 16:04 Uhr
0
Langsam wird es gruselig
D
Dannhaltnet,
13.09.2023 19:54 Uhr
1
Das wird schon. Wenn ich mir so die geschundenen Cannabis Werte ansehe, wurden auch alle geprügelt und nun gehen die durch die Decke. H2 kommt, es braucht Geduld dann kommen auch wieder bessere Zeiten und Kurse. Hab meinen EK mittlerweile auf 1,28 gesenkt. Nun ist gut, jetzt warte ich einfach. Alles gut 👍👍
G
Gast-754562000,
12.09.2023 15:38 Uhr
1
Geduld wird belohnt
G
Gast-754562000,
11.09.2023 14:09 Uhr
1
Ich denke, dass es jetzt wieder aufwärts geht und kann mir vorstellen, dass jeder, der jetzt zugreift, irgendwann sagen wird, dass es ein super Zeitpunkt war
Fritzles,
08.09.2023 22:15 Uhr
0
Habe fast keine Zeit. Ist zuviel im Urlaub liegen geblieben und ne Ladung dazu gekommen. Habe bald wieder Zeit.
Johnjay63,
08.09.2023 20:59 Uhr
0
Leute? Nix mehr los hier? Haben alle das vermeintlich sinkende Schiff verlassen? Bisschen Geduld und Mut wär nicht schlecht.😎🥹🥺
D
Dannhaltnet,
31.08.2023 18:38 Uhr
0
Yep. 👍👍
F
Fritzles,
25.08.2023 23:03 Uhr
2
https://energynews.biz/brazils-tax-incentives-unveil-new-era-of-green-hydrogen/
F
Fritzles,
25.08.2023 22:58 Uhr
1
https://www.h2-view.com/story/cranfield-aerospace-solutions-to-convert-britten-norman-islander-aircraft-to-hydrogen/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,87 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,80 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,26 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,80 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | Alle Diskussionen |