NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
H2Welt
H2Welt, 24.01.2023 16:43 Uhr
0
https://twitter.com/Thorsten_H2/status/1617840751525900290?t=A5mwZ059yksHENe-g5X61A&s=19 https://twitter.com/Thorsten_H2/status/1617888580508192768?t=CMs8k7ESQ7rz5VKGaafjxw&s=19 https://www.xing.com/profile/Thorsten_Herbert9 😊
F
Fritzles, 24.01.2023 13:31 Uhr
0

Hier eine Wasserstoff Preisberechnung für 2030 https://www.ariva.de/news/studie-grne-wasserstoff-importe-knnten-2030-10515420

Ich denke die 3,50 bis 4 € pro Kilo werden sich in Deutschland einpendeln. Deutschland hat wohl zu hohe Kosten um billiger produzieren zu können.
F
Fritzles, 24.01.2023 13:29 Uhr
1

Chartbild bei Nel Asa bleibt eindeutig positiv "Die Entwicklung ist bereits seit dem Herbst vergangenen Jahres wieder eindeutig positiv"

Und immer noch die NR. 1 der Pure Player.
F
Fritzles, 24.01.2023 13:28 Uhr
0
Hier eine Wasserstoff Preisberechnung für 2030 https://www.ariva.de/news/studie-grne-wasserstoff-importe-knnten-2030-10515420
PetergreenLP
PetergreenLP, 24.01.2023 13:23 Uhr
1
Chartbild bei Nel Asa bleibt eindeutig positiv "Die Entwicklung ist bereits seit dem Herbst vergangenen Jahres wieder eindeutig positiv"
F
Fritzles, 24.01.2023 13:20 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-ballard-power-oder-nel-asa-neue-auftrag/
F
Fritzles, 24.01.2023 9:54 Uhr
0
Maikel PN
F
Fritzles, 24.01.2023 9:35 Uhr
1

Guten Morgen 🥳

Guten Morgen Peter.
PetergreenLP
PetergreenLP, 24.01.2023 9:19 Uhr
1
Guten Morgen 🥳
alternate
alternate, 24.01.2023 8:30 Uhr
1

Dir auch einen schönen Tag. Teile deine Kraft noch ein wenig ein ! Bis 17.00 Uhr ist noch lang !

Das stimmt, geht aber auch vorbei! 😉
F
Fritzles, 24.01.2023 8:29 Uhr
1

Ja, fand den Artikel auch sehr interessant. Vllt kannst Du ihn anpinnen, damit alle, die später zum Forum dazustoßen und unsere Nel kaum oder gar nicht kennen, ihn noch lesen können.

Ist oben.👍
F
Fritzles, 24.01.2023 8:27 Uhr
1

Ja, fand den Artikel auch sehr interessant. Vllt kannst Du ihn anpinnen, damit alle, die später zum Forum dazustoßen und unsere Nel kaum oder gar nicht kennen, ihn noch lesen können.

Gute Idee, Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen