NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2271
USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.498
Palladio,
03.02.2023 18:54 Uhr
1
Wußtet Ihr das?
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nel-asa-us-militaer-sorgt-fuer-kursschub-bei-aktie-20318449.html
War schon im Oktober die Nachricht, ist mir aber irgendwie entgangen.
Hab den Überblick verloren über Nel‘s zahlreiche Kooperationen.
US Militär klingt auf jeden Fall nach einem weiteren dicken Fisch an der Angel👏👏👏
Weiter so!
PetergreenLP,
03.02.2023 18:41 Uhr
1
Super Performance diese Woche.↗️✅️
Wistleblower,
03.02.2023 17:52 Uhr
2
Falls jemand noch einen Job in einer zukunftsorientierten Branche sucht, Ole-Kristian Hansen(NEL) sucht gute Leute😉
Palladio,
03.02.2023 17:24 Uhr
1
Wow!
Mit 1,60 ins Wochenende👍
Super gehalten unsere Nelly🫵
alternate,
03.02.2023 15:34 Uhr
2
Hängt doch das Thema mit den Shorts nicht so hoch. 5% sind so gut wie nichts. Es gibt Unternehmen wo der Shortanteil bei 40-50% liegt, oder sogar noch höher. 🙄😉
PetergreenLP,
03.02.2023 13:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-vor-naechster-kursexplosion--plug-power----befreiungsschlag-oder-kursdebakel-/4007478/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
PetergreenLP,
03.02.2023 10:31 Uhr
0
Das deren shorts platzen war doch klar. 😅
PetergreenLP,
03.02.2023 10:29 Uhr
1
Im Witzeforum ist wieder 0 [Null] Inhalt. Schön das es hier Qualität gibt. ✅️
K
KingBing,
03.02.2023 10:22 Uhr
0
Hauptsache die können auch alles ab arbeiten.
PetergreenLP,
03.02.2023 8:57 Uhr
3
Dank des hervorragend arbeitenden Managements sind die Bücher mit sehr guten Aufträgen gefüllt. In der Pipeline steckt noch viel mehr und die Zukunft von Nel ist ↗️↗️↗️✅️✅️✅️😄
F
Fritzles,
03.02.2023 8:07 Uhr
3
Geklaut von LennyH2 aus dem informativen NEL ASA ohne Spam Forum. https://researchanalyst.com/de/updates/aktien-news-nel-asa-volle-auftragsbuecher
K
KingBing,
03.02.2023 7:37 Uhr
2
Wäre ein Traum,,😂
Palladio,
03.02.2023 7:26 Uhr
2
Meine auch👍 - 20.00€
…. Falls man mal einem Shorter aushelfen muss.
Ich bin ja nicht so nachtragend 🫵😂
Wistleblower,
03.02.2023 7:22 Uhr
4
Ich habe meine Verkaufsorder nicht gestoppt. Ist nach wie vor bei 20.00€😁
F
Fritzles,
03.02.2023 7:14 Uhr
1
Guten Morgen Forum, wenn ich richtig liege haben vieleicht einige ihre Verkaufsorder gestoppt. Es werden einige wissen das noch mehr drinnen ist. H2 Anstiege ohne Mega Meldungen und vor den Zahlen sehen gut aus. Vieleicht gehen in den ein oder anderen H2 Wert bald wieder große Banken rein. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
F
Fritzles,
03.02.2023 7:09 Uhr
1
Na dann kann ja nichts schiefgehen. Wenn du an jedem ausgeschriebenen Auftrag beteiligt bist 😉. H2 wird überall hoch gehen. Vor allem wenn die Hausaufgaben gemacht wurden ! Wer jetzt meldet er bekommt die Aufträge nicht abgearbeitet verliert nicht nur Umsatz sondern auch Kunden. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Zukunft Ocugen | +9,49 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,58 % | Alle Diskussionen |