Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,206
EUR
-2,37 % -0,005
16:28:38 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.498
Palladio,
25.03.2023 10:31 Uhr
1
https://h2-news.eu/industrie/hh2e-kauft-120mw-elektrolyseanlagen-bei-nel/
„…20. März 2023 | Die Berliner HH2E AG kauft Elektrolyseure mit insgesamt 120 MW Kapazität bei der norwegischen Nel Hydrogen Electrolyser AS, einer Tochtergesellschaft von Nel ASA . Das Vertragsvolumen beläuft sich laut HH2E auf rund 34 Mio. €.
Der ursprüngliche Letter of Intent (LoI) wurde nun nach Angaben der Unternehmen in einen festen Kaufvertrag umgewandelt.
Die alkalischen Elektrolyseure sollen HH2E dabei helfen, bis 2030 eine Produktionskapazität von 4 GW in Deutschland zu installieren. Zwei Großanlagen wurden hierzu bereits angekündigt.
Davon soll das in Lubmin angekündigte Werk in der zweiten Hälfte von 2025 mit der Produktion beginnen. Das Werk in in Borna bei Leipzig, das HH2E erst Ende Januar angekündigt hat, soll ebenfalls “bis 2025” betriebsbereit sein….“
👍👍
F
Fritzles,
24.03.2023 17:08 Uhr
1
Weis nicht?? Viele gute Aufträge, gute News aber einfach der falsche Zeitpunkt. Das drum herum stimmt nicht. Da werden alle Kriesen abgearbeitet. Dann bebt die Erde. Die Banken spinnen Rum und die Börse ist voll dabei 🤷♂️. Wenn Ruhe einkehrt und die Anleger wieder anlegen wollen geht es wohl besser. Siehe TUI heute. Möchte alle Corona Schulden abzahlen. Oder Vodavone. Verkauft Towers für über 4 Milliarden. Und die Kurse sinken. Normal wäre doch ein Anstieg oder ??? Ich denke die Börse muss sich erst mal erholen. Viele Glücksritter auf die Schna...... fallen. Dann könnte es auch bei NEL ASA wieder normal werden. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung. Auch nicht meine persönliche Meinung. Ich habe wie andere keine unpersönliche Meinung.🤔
D
Dannhaltnet,
24.03.2023 9:31 Uhr
0
???
D
Dannhaltnet,
24.03.2023 9:30 Uhr
0
Was denkst du
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Dannhaltnet,
24.03.2023 9:28 Uhr
0
Am Ende hat’s nur noch genervt, jede Menge Blödsinn und teilweise unter der Gürtellinie. Das macht keinen Spaß. Schade denn ich seh hier immer noch ein tolles Potenzial. Geduld gehört eben dazu.
F
Fritzles,
24.03.2023 7:59 Uhr
0
Klar. Ist zwar noch nicht so viel los. Aber in der Hauptdiskusion steht schon 2 Jahre täglich das gleiche drin. Und viel schlechte Commedy. Da ist ein Hauptforum mit Infos und Diskussionen auf Augenhöhe auch mal mit Witz vieleicht hilfreich.
D
Dannhaltnet,
23.03.2023 23:45 Uhr
0
😎🙈👍
F
Fritzles,
22.03.2023 18:30 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-vergiftetes-lob/
F
Fritzles,
22.03.2023 10:54 Uhr
0
https://www.hannovermesse.de/de/news/trends-der-industrie/wasserstoff-brennstoffzellen
F
Fritzles,
22.03.2023 10:39 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/ausland/chilenischer-energieminister-verspricht-deutschland-kann-bei-der-energieversorgung-auf-chile-zaehlen/29011860.html
F
Fritzles,
22.03.2023 10:37 Uhr
0
https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-200-billige-sonnenenergie-aus-diesen-kraftwerken-wird-strom-nur-1-cent-pro-kilowattstunde-kosten/29016634.html
F
Fritzles,
22.03.2023 10:33 Uhr
0
https://h2.live/news/2823/
F
Fritzles,
22.03.2023 10:30 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/guenstiger-wasserstoff-motor-kommt-in-serie-hyundai-macht-alles-ganz-anders_1011999
F
Fritzles,
22.03.2023 10:27 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus244349223/Wasserstoff-Das-naechste-Problem-ist-geloest.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,93 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | +4,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,17 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,43 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +9,22 % | Alle Diskussionen |