NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,2165 EUR
+2,12 % +0,0045
12:57:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 26.04.2023 8:55 Uhr
0

ATH beachten....kann mich leider nicht mehr an den Wert erinnern 🤣

Da dieses ATH 3,41 € und dieser Kurs 0,99 € von dem immer 3 x am Tag hier geschrieben wird nur kurze Momente im Chart Bild zu sehen waren wird der Kurs 1,81 € schneller zu sehen sein als die täglich beschriebenen 3,41 € oder 0,99 €. 1,81 € wurde hier schon des öfteren im Chart aufgezeigt. Die Wahrscheinlichkeit ist also größer. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
F
Fritzles, 26.04.2023 8:54 Uhr
0

Bei Yara ist Nel wohl eher raus

Wegen dem einen Auftrag der nichts wurde oder sind sie ganz raus ????
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 26.04.2023 8:45 Uhr
0
ATH beachten....kann mich leider nicht mehr an den Wert erinnern 🤣
Palladio
Palladio, 26.04.2023 7:09 Uhr
0

Da NEL ASA mit Yara 2019 einen Kooperatioms Vertrag hat kann es schon sein das hier der ein oder andere Auftrag für Nel ASA dabei ist.

Bei Yara ist Nel wohl eher raus
Palladio
Palladio, 26.04.2023 7:07 Uhr
0
Palladio NEL ASA Hauptforum
Interessante Konstellation: 1) Wir befinden uns gerade an der Oberkante des Abwärtstrends der letzten 1-2 Jahre, und zwar „von oben“. 2) der besagte Abwärtstrend (grün) „spitzt sich zu“. 3) morgen gibts Zahlen, vermutlich sehr gute Zahlen. Für mich ein ganz deutliches Nachkaufsignsl HEUTE WIE SEHT IHR DAS?
F
Fritzles, 25.04.2023 19:38 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/nel-asa-kooperation-mit-yara-international-bekannt-gegeben-arbeit-an-einer-emissionsfreien-duengemittelproduktion-267359577 hier der Link
F
Fritzles, 25.04.2023 18:46 Uhr
1
Da NEL ASA mit Yara 2019 einen Kooperatioms Vertrag hat kann es schon sein das hier der ein oder andere Auftrag für Nel ASA dabei ist.
F
Fritzles, 25.04.2023 18:43 Uhr
1
https://h2-news.eu/industrie/yara-und-vng-kooperieren-im-bereich-ammoniak/
Palladio
Palladio, 22.04.2023 22:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/PwC-Studie:-Deutschlands-S%C3%BCden-droht-Wasserstoffl%C3%BCcke/4081934/
F
Fritzles, 22.04.2023 10:37 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/GOLDMAN-SACHS-Nel-ASA-buy/34820709
F
Fritzles, 19.04.2023 14:12 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/salzgitter-erhaelt-eine-milliarde-euro-wasserstoff-foerderung/
F
Fritzles, 16.04.2023 16:53 Uhr
2
Ich denke mal Deutschland gibt Gas
F
Fritzles, 16.04.2023 16:53 Uhr
2
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Wasserstoff/Praxisbeispiele/EnergiePark.html
F
Fritzles, 16.04.2023 16:51 Uhr
2
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Wasserstoff/Praxisbeispiele/ELEKTRA.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,72 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,24 %
9 IPO CSG -2,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen