NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,214
EUR
±0,00 % ±0,000
15:36:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
04.05.2023 22:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-nel-asa-plug-power-co-brennt-lichterloh/
F
Fritzles,
03.05.2023 23:58 Uhr
0
Und GM ist mit an Bord https://www.usnews.com/news/business/articles/2023-05-03/going-green-nel-hydrogen-to-build-in-michigan-work-with-gm
F
Fritzles,
03.05.2023 23:56 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/nel-plans-gigafactory-in-michigan/
F
Fritzles,
03.05.2023 23:56 Uhr
0
4 GW Fabrik in USA . Investitionen von 500 Millionen $. Da wissen die Anleger wo die KE hin kommt. Schöne Nachrichten.
F
Fritzles,
01.05.2023 9:32 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-man-mag-kaum-glauben-2/
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Fritzles,
30.04.2023 9:50 Uhr
1
https://h2-news.eu/forschung/bmdv-foerdert-regionen-mit-bis-zu-45-mio-e/
H2Welt,
29.04.2023 17:04 Uhr
1
Die gekauften Leute, die alles verhindern, werden jetzt nach und nach aus dem Weg geräumt.
https://www.sueddeutsche.de/politik/bundesregierung-kiel-habeck-erwartet-neues-verfahren-fuer-dena-geschaeftsfuehrung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230429-99-499498
H2Welt,
29.04.2023 17:01 Uhr
1
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Habeck-in-Kiel-Konkrete-Plaene-fuer-Wasserstoffnetz-im-Sommer,habeck1056.html
Bitte Video ansehen.
Das Kraftwerk in Kiel wird ab 2035 mit Wasserstoff laufen. So werden nun nach und nach alle Kraftwerke in Deutschland umgerüstet.
H2Welt,
29.04.2023 13:49 Uhr
1
"Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Nel ASA nach Quartalszahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 22 norwegischen Kronen belassen.."
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16856822-rbc-stuft-nel-asa-outperform
H2Welt,
29.04.2023 13:48 Uhr
1
"Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Nel ASA von 18 auf 19 norwegischen Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.
https://www.boerse.de/nachrichten/Berenberg-hebt-Ziel-fuer-Nel-ASA-auf-19-Kronen-Buy/34848669
H2Welt,
29.04.2023 13:47 Uhr
1
https://www.ariva.de/news/goldman-hebt-ziel-fr-nel-asa-auf-21-kronen-buy-10654960
Goldman hebt Ziel für Nel ASA auf 21 Kronen. - 'Buy'
H2Welt,
29.04.2023 13:47 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/goldman-hebt-ziel-fr-nel-asa-auf-21-kronen-buy-10654960
Goldman hebt Ziel für Nel ASA auf 21 Kronen - 'Buy'
H2Welt,
29.04.2023 13:46 Uhr
1
"Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Nel ASA nach Quartalszahlen von 20,60 auf 21,00 norwegischen Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.." 😊
https://www.finanzen.net/analyse/nel_asa_buy-goldman_sachs_group_inc._880354
F
Fritzles,
29.04.2023 7:30 Uhr
0
Da waren es gestern ein Schnitt von nochmal 10 % . Die Anleger in der Welt sind skeptisch H2 Werten gegenüber. Wenn eine Firma jedoch hält was sie verspricht. Und die Aufträge passen sind die Anleger doch bereit zu investieren. Und die Zahlen passen in die gesteckten Ziele von Nel ASA. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
F
Fritzles,
28.04.2023 21:22 Uhr
0
Die Amis wissen mehr. Geben heute aber mal richtig Gas. Nun hat NEL ASA auch in Amiland die Anleger erreicht.😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,95 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,60 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,06 % | Alle Diskussionen |