NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,221
EUR
-1,78 % -0,004
21:30:19 Uhr,
Tradegate
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
13.07.2023 19:13 Uhr
0
Aber da werden User die sich informieren möchte mit Aussagen zugetextet die nichts mit dem aktuellen Geschehen zu tun haben.. Die muss man doch schützen. Und wenn Finamztrends die nicht gut auf die Aktie zu sprechen sind merken das gerade etwas passiert sollten doch die Fachleute mehr zusammen bringen als links von anderen Foren zu kopieren und Wochen Anstiege in Amerika von 10 % schlecht zu reden. Meine Meinung https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-durchbruch-in-usa/
PetergreenLP,
13.07.2023 19:08 Uhr
0
Einfach den Mist nicht lesen.
F
F
Fritzles,
13.07.2023 17:16 Uhr
0
Hatte da nicht jemand von einem Abverkauf ab 15.30 Uhr gesprochen????? Ich sehe ein gesundes + von 3 % . Immer diese Fachleute die User verunsichern möchten. Ich sehe nicht mal Gewinn Mitnahmen. Denn auch die Anleger sind überzeugt das es sich stabilisiert. Es wird früher oder später sicher Gewinnmitnahmen geben oder Anleger die ihr Geld wieder abziehen wenn ihnen die Q Zahlen und der weitere Ausblick nicht gefällt. Aber informierte User wissen das und sehen ein mögliches Auf genau wie ein mögliches Ab. Meine Meinung. Keine Empfehlung.
F
G
Gast-754562000,
13.07.2023 15:21 Uhr
0
YESS! Es geht weiter!
G
Gast-754562000,
13.07.2023 15:14 Uhr
2
Ich freue mich jedenfalls auf den Moment in dem es 13 (NOK) schlägt.
Tycoon5c69b2a703b9b,
13.07.2023 15:10 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣👍
F
Fritzles,
13.07.2023 15:07 Uhr
0
Mal sehen ob es heute in AMI Land auch so hohe Umsätze in der Relation gibt.
Fritzles,
13.07.2023 15:06 Uhr
0
Manche User in den Nebenforen sind da nicht so optimistisch. Reden von Hoffnungsvollen Berichten im Hauptforum von NEL ASA. Beginnen ihre Berichte jedoch mit " Hoffentlich ". 🤔. Das beißt sich doch irgendwie???????
G
Gast-754562000,
13.07.2023 15:02 Uhr
1
Der Gesamtmarkt ist heute generell gut unterwegs. Das ist ein gutes Vorzeichen - meine Meinung
G
Gast-754562000,
13.07.2023 15:00 Uhr
1
Es gibt heute fast keinen besseren Performer als NEL ASA. Gut, dabei zu sein.
Tycoon5c69b2a703b9b,
13.07.2023 14:14 Uhr
0
Der gute alte B......i versucht auch wieder alles madig zu machen....was für ein I.....!!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,28 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,09 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,28 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | $ZETA | +6,15 % | Alle Diskussionen |