NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,222 EUR
-0,67 % -0,002
08:48:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.497
Ravn_47
Ravn_47, 07.11.2023 13:55 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dann versteh ich aber dein gejammere nicht, da du dir sogar selbst die Antwort gibst, dass es noch Zeit benötigt. 🤷 Leg die Aktie beiseite und sehe in 5 bis 10 Jahren nach. Vorher ist alles reiner zock, solange die grünen Zahlen nicht da sind, wie bei jeder anderen Firma auch.
F
Fritzles, 07.11.2023 13:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hat ja auch niemand etwas von morgen gesagt oder geschrieben. Steht auch so nicht im geteilten Link. Da steht ab 2030 in Planung das kann auch 2035 sein.
F
Fritzles, 07.11.2023 13:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit der bestehenden Infrastruktur sind Gebäude für die Generatoren gemeint. Und die Zufahrt Straßen. Die Umspannwerke und Stromleitungeb die vom Kraftwerk weg führen. Es werden neue Wasserstoff fähige Gasturbinen installiert . Steht alles im Bericht.
F
Fritzles, 07.11.2023 7:41 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/enbw-to-utilise-ge-vernova-equipment-to-convert-hydrogen-ready-power-plants/2101754.article/ das sieht gut aus. Bestehende Infrastruktur wird genutzt um Kohlekraftwerke erst in Gas und bei genügend H2 in Wasserstoff Kraftwerke umzurüsten. Das erspart der Umwelt Neubauten und erstellen von Km langen Strommasten bzw. Verlegung der Kabel im Boden.
H2Welt
H2Welt, 06.11.2023 17:02 Uhr
0
Nach Hans Meiser braucht nun auch nicht mehr gefragt werden. Rip Hans.. https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/TV-Moderator-Hans-Meiser-nahe-Scharbeutz-gestorben-,meiser102.html
F
Fritzles, 06.11.2023 16:27 Uhr
0
https://h2energy.ch/osterwalder-st-gallen-ag-kauft-kvyreen-80-wasserstoffbetriebener-schnelllader-fuer-batterieelektrische-fahrzeuge/ klasse System. Mobil und unabhängig. Sicher eine Lösung um schnell ein Ladenetz aufzubauen.
F
Fritzles, 05.11.2023 13:32 Uhr
0
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article238241393/Gruener-Wasserstoff-in-Hamburg-entsteht-eine-Zukunftsfabrik.html wohnt jemand in Rahlsted oder Umgebung und weiß wie weit der Bau der Elektrolyse Fabrik fortgeschritten ist. ??????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,14 %
Alle Diskussionen