NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,22225 EUR
-0,67 % -0,00150
08:55:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.497
h
hantaro86, 11.12.2023 19:40 Uhr
0
https://www.telepolis.de/features/Superkristall-setzt-neuen-Massstab-fuer-solaren-Wasserstoff-9569481.html
h
hantaro86, 11.12.2023 19:40 Uhr
0

Und das soll ein forum sein. Da ist eine Heil .anstalt

Gebe ich dir vollkommen recht.
E
Epopiet, 11.12.2023 19:34 Uhr
1

Sie haben nichts mehr zum löschen!🤣 der Börsentrottel löscht alle positiven News. Da braucht man sich nicht wundern wenn die Leute weg bleiben.

Und das soll ein forum sein. Da ist eine Heil .anstalt
h
hantaro86, 11.12.2023 19:32 Uhr
0

Die basher im Hauptforum fühlen sich einsam......Sie vermissen uns.

Sie haben nichts mehr zum löschen!🤣 der Börsentrottel löscht alle positiven News. Da braucht man sich nicht wundern wenn die Leute weg bleiben.
E
Epopiet, 11.12.2023 18:00 Uhr
0
Wer sowas über 3 jahre durchzieht hat einen an der Waffel und kann das auch privat nicht abstellen.
E
Epopiet, 11.12.2023 17:59 Uhr
0
So isses. Im waren leben arbeiten die warscheinlich auch gegen ihren Arbeitgeber 😅😅
VanCarrier
VanCarrier, 11.12.2023 17:58 Uhr
0
.....und fei.ge....
VanCarrier
VanCarrier, 11.12.2023 17:58 Uhr
0
Im wahren Leben unbedeutend......
E
Epopiet, 11.12.2023 17:55 Uhr
0
BN steckt warscheinlich selbst dahinter.
E
Epopiet, 11.12.2023 17:55 Uhr
0
Würde mal solch einen in der Kneipe neben mir sitzen haben 😅😅😅. Warscheinlich bekommt er da nicht die gosch auf.
VanCarrier
VanCarrier, 11.12.2023 17:54 Uhr
0
...und ver.ar.scht BN und viele User
VanCarrier
VanCarrier, 11.12.2023 17:52 Uhr
0
Jeppp
E
Epopiet, 11.12.2023 17:33 Uhr
0
Der war schon alles. Da wo er ist ist er in guter gesellschaft.
VanCarrier
VanCarrier, 11.12.2023 17:10 Uhr
0

War der stitchi nicht früher einmal aktien lord 😋😅😅

.....und Börsentrolli.....auch vier bis fünf verschiedene Accounts.🤦
VanCarrier
VanCarrier, 11.12.2023 17:07 Uhr
0
Die basher im Hauptforum fühlen sich einsam......Sie vermissen uns.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,21 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 Ast Space Mobile -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,21 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
7 TUI Hauptforum +0,31 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,06 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen