Nel Asa ultimativ WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Teatime

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.303
A
Alu161, 15.06.2021 16:30 Uhr
0
Leider klingelte hier im Forum nur, wenn’s abwärts geht. Alles andere passt nicht in die eigene Erzählung. Schade, aber Meinungsfreiheit!!!1!1!!11!!
T
Teatime, 15.06.2021 14:57 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/linde-aktie-der-heimliche-champion/ Also, manche sehen einen oder mehrere andere Marktführer bzgl. Wasserstoff und nicht Nel Asa mit ca. 350 Mitarbeitenden. Aber, wie gesagt, trifft vielleicht auf Norwegen zu...🙄🖖
T
Teatime, 15.06.2021 14:51 Uhr
0
In Norwegen unter den Wasserstoff Pure Playern? https://www.nebenwerte-magazin.com/h2-update-linde-aktie-landesweites-h2-tankstellennetz-und-groesste-h2-anlage-asiens-in-suedkorea-gemeinsam-mit-hyosung/ 🖖😂
Spekulant2020
Spekulant2020, 15.06.2021 14:01 Uhr
0
Was los du olle teezeit.... hat es dir die Sprache verschlagen das Nel klar Marktführer ist, selbst laut Aussagen der Analysten? 😅
T
Teatime, 14.06.2021 7:05 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/nel-dynacert-volkswagen-investment-ideen-von-konservativ-bis-spekulativ 🙄🖖
T
Teatime, 14.06.2021 6:41 Uhr
0
Guten Morgen! https://edison.media/e-hub/schafft-endlich-das-brennstoffzellen-auto-ab/25207515/ Den unterschiedlichen Wirkungsgrad und Energiebedarf kann wohl niemand weg streiten!🙄🖖
T
Teatime, 13.06.2021 13:43 Uhr
2
https://edison.media/von-fakten-und-traeumen-stromer-vs-wasserstoff/25216883/ Das mit dem Wasserstoff im Individual-Straßenverkehr dürften noch sehr lange Träume bleiben...🙄🖖
MX500
MX500, 13.06.2021 7:34 Uhr
0
Guten Morgen ich brauche erstmal einen ☕😉
T
Teatime, 13.06.2021 7:13 Uhr
0
Guten Morgen! Und danke für die zumindest halbherzige Richtigstellung im Nebenforum bzgl. Iberdrola/Nel Asa. Das hört sich schon ganz anders an als gestern Morgen.🙄🖖
H
Hansolo91, 13.06.2021 0:30 Uhr
1
Man kann sich alle Meinungen anhören sag ich immer. Welche für seine Investition relevant ist muss jeder selber wissen.
T
Teatime, 12.06.2021 23:32 Uhr
0
https://www.produktion.de/wirtschaft/top-10-das-sind-die-groessten-wasserstoff-projekte-103.html Die 10 größten Wasserstoffprojekte. Interessant sind hierbei auch die Kapazitäten und wer alles dabei ist!🙄🖖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen