NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.060
N
Nemanduro, 31.10.2025 16:06 Uhr
0

Pflug Power bekommt den n. Großauftrag und der Kurs fällt, das ist alles krank und manipuliert.

Na wenigstens meldet PP neue Aufträge. Nel hingehen nicht.
H
Hamburg1962, 31.10.2025 17:16 Uhr
0

Na wenigstens meldet PP neue Aufträge. Nel hingehen nicht.

Stimmt... man kann nur abwarten.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 31.10.2025 18:39 Uhr
0

Pflug Power bekommt den n. Großauftrag und der Kurs fällt, das ist alles krank und manipuliert.

Setz mal bitte einen link hier rein.
H
Holgerlasse, 31.10.2025 18:52 Uhr
0
Nel wird da jetzt nicht genannt…
H
Hamburg1962, 31.10.2025 15:59 Uhr
0
Pflug Power bekommt den n. Großauftrag und der Kurs fällt, das ist alles krank und manipuliert.
N
Nemanduro, 31.10.2025 15:54 Uhr
0
Den Sprung unter 0,19 schafft Nel heute noch 🙊
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.10.2025 13:03 Uhr
0
Es sind wohl noch einige Nel Asa Anleger in der Aktie die nach dem ATH bei 3,41 vor ca 4 Jahren alle Warnungen ignoriert haben und ihren Verlust durch ständiges nachkaufen bis runter zu 1,81 oder gar 0,99 drastisch vergrößert haben und nun hoffen und wünschen das es evtl. einmal irgendwann wieder reinkommt. Man schaue sich bitte einmal den Nel Asa 5 Jahreschart dazu an....📉 👀☝Dieser sieht so erschreckend aus das ich persönlich weiterhin nicht investiert an der Seitenlinie stehen bleibe. Meine Meinung und keinerlei Handlungs bzw. Anlageempfehlung !
H
Hamburg1962, 31.10.2025 12:41 Uhr
1
Normale Aktionäre verkaufen auf dem Niveau und der Nachrichtenlage nicht mehr... ein Spielball der Zocker.
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.10.2025 12:35 Uhr
0

Das ding wird nur noch runtergeprügelt

Momentan wird die 0,19 allerdings noch gut verteidigt...
H
Holgerlasse, 31.10.2025 11:48 Uhr
0
Das ding wird nur noch runtergeprügelt
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.10.2025 11:06 Uhr
0

Die 18 Cent sind in greifbarer Nähe 🤣

Oha....ja, deutlich zu sehen. Ich bin gespannt ob dort auch gesetzte Nel Asa Stoplosse reißen werden.😳📉👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen