NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
rednass
rednass, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
Moin, es kann beginnen!
S
Sandy999, 06.11.2025 9:20 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 0,22
S
Sandy999, 06.11.2025 9:20 Uhr
0
SHORTSQUEEZE
G
Generationlost, 06.11.2025 9:21 Uhr
1
Toll. Was die Norweger hier mit Nel Pems auf die Beine stellen wollen…
C
Caes, 06.11.2025 9:21 Uhr
0
Weltuntergang? (Für shorties)
rednass
rednass, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-rekord-auftrag-838909
M
Myxin, 06.11.2025 9:11 Uhr
0

L&S hat 0,219 gemacht - was ist los ??? NEWS ?????? deshalb gestern schon der Anstieg !!!!!!!!!

Gestern wurde ein 50 Mio US Dollar Auftrag gemeldet.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.11.2025 9:11 Uhr
0

richtig, aber es könnte auch sein, dass aus 50mio es dann 100 werden.

Das ist richtig. Folgende Überlegung steht hinter der Thematik Energieversorgung: Ich habe die Wahl zwischen einer großen Anzahl an H Energie Erzeugern oder einen. Eine größere Anzahl an an H Versorgern erhöht unweigerlich die störanfälligkeit.
S
Sandy999, 06.11.2025 9:08 Uhr
1
L&S hat 0,219 gemacht - was ist los ??? NEWS ?????? deshalb gestern schon der Anstieg !!!!!!!!!
M
Myxin, 06.11.2025 9:05 Uhr
0

Jetzt in der heutigen Zeit, wo es klar ist, daß viele Energiequellen gebraucht werden, man genau überlegt , wieviel und wo man Geld investiert... ist eine Absage sehr unwahrscheinlich,die Chance geht gegen 0.

der Markt sieht das wohl genauso, wir sehen heute die 24 wieder👌
H
Hamburg1962, 06.11.2025 9:03 Uhr
0
Jetzt in der heutigen Zeit, wo es klar ist, daß viele Energiequellen gebraucht werden, man genau überlegt , wieviel und wo man Geld investiert... ist eine Absage sehr unwahrscheinlich,die Chance geht gegen 0.
M
Myxin, 06.11.2025 9:00 Uhr
0
Die Party kann beginnen🚀🚀🚀
P
PitAT, 06.11.2025 8:47 Uhr
1

Von Aufträgen kann man zurücktreten. Ist hier schon öfters passiert. Es ist etwas geplant „voraussichtlich“. Da sollte nichts hineininterpretiert werden.

richtig, aber es könnte auch sein, dass aus 50mio es dann 100 werden.
P
PitAT, 06.11.2025 8:45 Uhr
0

Weißt du was die bauen ? Reaktoren.

Weiss ich. kann mir aber nicht vorstellen, dass dies den unmittelbaren Nachbarn gefallen wird. Wir werden sehen wo die Reise hingeht
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.11.2025 8:41 Uhr
0

Bis 2030 werden enorme Mengen an Energie benötigt. Alle KI Anbieter investieren Summen, die ja schon fast absurd sind. Um diese betreiben zu können, wird bei den meisten die Energie Vorort produziert. Wasserstoff wird speziell im Backup eine grosse Rolle spielen. Nel ist breit aufgestellt und wird früher oder später einen dicken Auftrag abholen. Alle Hydro ETF‘s haben bereits ihre Tiefs hinter sich gelassen.

Weißt du was die bauen ? Reaktoren.
P
PitAT, 06.11.2025 8:40 Uhr
0
Bis 2030 werden enorme Mengen an Energie benötigt. Alle KI Anbieter investieren Summen, die ja schon fast absurd sind. Um diese betreiben zu können, wird bei den meisten die Energie Vorort produziert. Wasserstoff wird speziell im Backup eine grosse Rolle spielen. Nel ist breit aufgestellt und wird früher oder später einen dicken Auftrag abholen. Alle Hydro ETF‘s haben bereits ihre Tiefs hinter sich gelassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen