NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
m
midor, 06.11.2025 11:17 Uhr
0
wird auch mal zeit nach fast 5 jahren stillstand
m
midor, 06.11.2025 11:17 Uhr
0
wird auch mal zeit nach fast 5 jahren stillstand
J
JohnnyR90, 06.11.2025 11:17 Uhr
0

Was ist denn dein EK?

meiner liegt bei über nem euro :-D
M
Myxin, 06.11.2025 11:19 Uhr
0

Klar heute noch 30 Cent

das glaube ich nicht, erstmal nachhaltig die 24, danach wäre Luft nach oben
s
serat, 06.11.2025 11:13 Uhr
0
Was ist denn dein EK?
Pablohernandez
Pablohernandez, 06.11.2025 11:12 Uhr
1
Klar heute noch 30 Cent
G
Generationlost, 06.11.2025 11:05 Uhr
0
Will der Markt die 0,24 sehen heute?
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 10:56 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186732
G
Generationlost, 06.11.2025 10:55 Uhr
0
Größter PEM - Auftrag in der Geschichte von NEL, da darf es doch nicht steigen!
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 10:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nel-erhaelt-auftrag-ueber-50-millionen-us-dollar-fuer-protonenaustauschmembran-ausruestung-ce7d5cdddf8ef52c
P
PitAT, 06.11.2025 10:54 Uhr
0

Unterstützung im Tageschart Euro 0,2102 - 0,212

spannend wirds bei ca. 0,244
KühlerKopf1
KühlerKopf1, 06.11.2025 10:52 Uhr
0
Ich habe vorsichtig nachgekauft. Mein EK muss runter.
Snoopy007
Snoopy007, 06.11.2025 10:52 Uhr
0

börse handelt Zukunft

Deine Meinung… In den kommenden Tagen bzw Stunden wird die News verdauet… ohne andere guten News demnächst wird der Kurs wie mehrmals in der Vergangenheit passiert - wieder runter gehen…
Stitchie
Stitchie, 06.11.2025 10:51 Uhr
0

Ab einer gewissen Dynamik sind die shorter gezwungen zu covern. Gibt es hierfür Indikatoren oder wo könnte ein squeeze kommen?

Bei Nel ASA wird es aufgrund der offensichtlichen Lage auch der Short Interest Quote wegen niemals zu einem sogenannten Short-Squeeze kommen.☝️😂
2
2150, 06.11.2025 10:51 Uhr
0

Ab einer gewissen Dynamik sind die shorter gezwungen zu covern. Gibt es hierfür Indikatoren oder wo könnte ein squeeze kommen?

Leider ist niemand gezwungen zu covern, es wird einfach mehr Sicherheitsleistung hinterlegt . Erst wenn sich die Zinsen nicht mehr lohnen, wird abgebaut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen