NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
Ravn_47
Ravn_47, 06.11.2025 12:40 Uhr
0
So, nun wurde ein wenig abgefischt, kann weiter gehen Richtung 0,26 🫡
C
Caes, 06.11.2025 12:42 Uhr
0
Bald 1 euro
p
paulinho, 06.11.2025 12:45 Uhr
1

Bald 1 euro

1 Euro? im Ernst? der Auftrag war jetzt doch nicht so groß?
C
Chart_69, 06.11.2025 12:51 Uhr
1

Bite einen respektvolleren Umgang mit a dersdenkenden Nel Asa Interessierten /Anlegern...danke

Du meinst sicher mit anderen strategischen Hintergedanken....
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.11.2025 13:03 Uhr
0

1 Euro? im Ernst? der Auftrag war jetzt doch nicht so groß?

Sehe ich genauso....und diese kurzfristigen Raketchen mit an schließendem Absturz kenn wir doch mittlerweile bei Nel Asa und dem Kursverlauf...schauen wir doch nur auf den Langzeitchart !☝🤠 .......nun, scheint mein Posting von gestern doch gar nicht so falsch gewesen zu sein....oder ?🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.11.2025 12:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bite einen respektvolleren Umgang mit a dersdenkenden Nel Asa Interessierten /Anlegern...danke
p
paulinho, 06.11.2025 12:17 Uhr
0
0,3 in Sicht?
H
Hamburg1962, 06.11.2025 11:44 Uhr
0

Ich hoffe dass die meisten die hier hängen Ihren EK wiedersehn, irgendwann. Lasst die Shorties brennen.

Werden Sie vielleicht nicht gleich heute oder morgen, aber "übermorgen".
O
Orb101, 06.11.2025 11:39 Uhr
0
1,84 Mrd Aktien und 97%Free Float 😂😂😂 viel spass
J
JohnnyR90, 06.11.2025 11:34 Uhr
0

Die par % Anstieg bei ein sooo großen Auftrag ist schon ne Luft Nr.

halb 12 :-D da geht noch was
b
bm1986, 06.11.2025 11:33 Uhr
0

Die par % Anstieg bei ein sooo großen Auftrag ist schon ne Luft Nr.

Ok Boomer
b
bm1986, 06.11.2025 11:32 Uhr
0

gleich gehts los über TRadegate die WELLE nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N
Nemanduro, 06.11.2025 11:32 Uhr
0
Die par % Anstieg bei ein sooo großen Auftrag ist schon ne Luft Nr.
S
Sandy999, 06.11.2025 11:30 Uhr
0
Tageschart : Euro 0,215 ??!!!
S
Sandy999, 06.11.2025 11:28 Uhr
0
gleich gehts los über TRadegate die WELLE nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Highländer
Highländer, 06.11.2025 11:22 Uhr
0
Wasserstoffaktien zeigten zuletzt eine starke Performance an der Börse. Nicht so die Nel ASA-Aktie. Der Kurs des norwegischen Elektrolyseurherstellers dümpelt nach wie vor unweit seines Allzeittiefs vor sich hin. Doch nachdem die Nel ASA-Aktie bereits am Mittwoch um +5% zulegen konnte, geht es am Donnerstagmorgen um weitere +10% nach oben. Gibt es gute Nachrichten und profitieren die Norwegen nun endlich auch vom neuen Wasserstoff-Börsenboom? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66903726-nel-asa-aktie-10-profitiert-sie-endlich-vom-wasserstoff-boom-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,08 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,99 %
Alle Diskussionen