NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
21:47:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.021
M
Myxin, 06.11.2025 14:32 Uhr
0

Wird es meiner Meinung nach wenn hier was bestellt wird: https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15759

wird kommen
H
Holgerlasse, 06.11.2025 14:45 Uhr
0
Und wieder bergab
O
Orb101, 06.11.2025 14:47 Uhr
0
Solange hier nicht eim 3Mrd. Volumen reinkommt, bewegt sich hier gar nichts
E
EURLIT, 06.11.2025 15:11 Uhr
0
Der Verlauf ist ein Armutszeugnis
N
Nemanduro, 06.11.2025 15:40 Uhr
0
Heute abend ist der kurs wieder rot 😂
C
Caes, 06.11.2025 14:27 Uhr
0
Plus 15%.. weltuntergang?(für shorties?) 😲
D
Dankön, 06.11.2025 14:22 Uhr
0

ahhhh vorgestern noch bei 0,19cent nachgekauft. Und heute so. Bin jetzt bei -1%. Jetzt muss es nach oben gehen

Wird es meiner Meinung nach wenn hier was bestellt wird: https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15759
T
Tersun92, 06.11.2025 14:16 Uhr
0
ahhhh vorgestern noch bei 0,19cent nachgekauft. Und heute so. Bin jetzt bei -1%. Jetzt muss es nach oben gehen
H
Hamburg1962, 06.11.2025 14:05 Uhr
0
Laufen lassen, bin jetzt erstmal weg.
H
Hamburg1962, 06.11.2025 14:04 Uhr
0

Warte mal, Samsung? Haben die nicht selber Anteile von NEL erst erworben?

Ja 10%
P
PitAT, 06.11.2025 13:53 Uhr
0

Haben die nicht eine Bewertung von > 2 Milliarden? Was ist da ein 50 Mio Auftrag...

Stand heute ca. 415 Mio €.
loka
loka, 06.11.2025 13:53 Uhr
1
Warte mal, Samsung? Haben die nicht selber Anteile von NEL erst erworben?
H
Hamburg1962, 06.11.2025 13:46 Uhr
0

1,84 Milliarden Aktien.. Das ist Sportlich…

Verglichen mit Tesla und Co bei 1 Euro eine ähnliche Bewertung... aber dieses Segment entwickelt sich gerade erst und steht am "Anfang".
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 13:43 Uhr
0
Reliance will 20 GW Elektrolyse in Indien aufbauen. Reliance hat einen Lizenzvertrag mit Nel Asa. Sollten diese 20GW Elektrolyse mit Nel Technik ungesetzt werden, da es durch den Lizenzvertrag ja sehr wahrscheinlich ist, so wird Nel hier eine sehr nette Einnahmequelle haben ohne auch nur einen NOK zu investieren. https://www.linkedin.com/posts/reliance_reliance-greenhydrogen-renewableenergy-activity-7390065840810930176-oklM
J
Jannes007, 06.11.2025 13:42 Uhr
0
1,84 Milliarden Aktien.. Das ist Sportlich…
p
paulinho, 06.11.2025 13:42 Uhr
1

wir reden vom bisher grössten PEM Auftrag

Haben die nicht eine Bewertung von > 2 Milliarden? Was ist da ein 50 Mio Auftrag...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen