NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 NOK
-2,67 % -0,063
12:42:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 314.012
N
Nemanduro, 10.11.2025 17:19 Uhr
0

Das war bisher nur ein leichtes Zucken. Ich würde waren, bis wir wieder über 1 Euro stehen.

Das mit dem 1 Euro liegt mittlerweile 2 Jahre zurück. Bis dahin ist der Weg noch sehr weit.
D
Dobi65, 10.11.2025 17:23 Uhr
0

Nel soll besser sein als Plug. Von der Unternehmensentwicklung.

Wie wird das begründet, mit 98 Jahren ohne Gewinn, oder nur so "gefühlt"?
Aktionoply
Aktionoply, 10.11.2025 17:30 Uhr
1
Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂
D
Dobi65, 10.11.2025 17:38 Uhr
0

Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂

Vor nächster Woche Freitag wird das wohl nichts... aber dann 2,1 NOK, warum nicht...
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 10.11.2025 17:39 Uhr
0

Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂

Da musst du wahrscheinlich noch mal ein halbes Jahrzehnt warten, aber warum nicht, die Börse ist nicht logisch! 😉
B
Belb, 10.11.2025 17:06 Uhr
1

Nun schnell gewinne mitnehmen für heute 😍

Das war bisher nur ein leichtes Zucken. Ich würde waren, bis wir wieder über 1 Euro stehen.
N
NelAsa06, 10.11.2025 17:03 Uhr
0
Wann kommen heute die PP Zahlen?
M
Myxin, 10.11.2025 16:52 Uhr
0

Das hab ich nicht gesagt das sie gut werden. Nur wenn sie gut werden könnte es Nel beflügeln.

was bist du denn für einer. zum einen schreibst du "wird beflügeln" zum anderen redest du im Plugpower Forum von -10% heute Abend.....was soll das?
N
Nemanduro, 10.11.2025 16:46 Uhr
0
Nun schnell gewinne mitnehmen für heute 😍
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 16:43 Uhr
0
Nel soll besser sein als Plug. Von der Unternehmensentwicklung.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 16:30 Uhr
0

warum glaubst du, dass die Zahlen von Plug Power gut sein werden?

Das hab ich nicht gesagt das sie gut werden. Nur wenn sie gut werden könnte es Nel beflügeln.
M
Myxin, 10.11.2025 16:24 Uhr
0

Heute Abend kommen plug Zahlen ☝🏻

warum glaubst du, dass die Zahlen von Plug Power gut sein werden?
K
Kohlmeise3, 10.11.2025 16:18 Uhr
0
😁😁👍😁😁
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 16:10 Uhr
0

Relevanz zu Nel ist...?

Das wird die Nel Aktie beflügeln
C
Caes, 10.11.2025 16:06 Uhr
0

Heute Abend kommen plug Zahlen ☝🏻

Relevanz zu Nel ist...?
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 16:05 Uhr
0

Jetzt geht es endlich los? 🚀🚀🚀

Heute Abend kommen plug Zahlen ☝🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,29 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen