NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
17:46:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.940
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 14:33 Uhr
0

Mal gucken wie oft man die Shorts noch abernten kann. 😃

Ich denke es geht seit 4 Jahren genau andersherum....oder ? 🤣🤣🤣📉👀
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 14:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann weg....
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 14:39 Uhr
0
Hab euch jetzt schon diverse Male abgeerntet. 🤣
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 14:40 Uhr
0
Herrlich. 😁🫰🏻
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 15:00 Uhr
1

Hab euch jetzt schon diverse Male abgeerntet. 🤣

2 Cent abzüglich Spraed 1 Cent, viel Spaß
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 13:36 Uhr
0
Mal gucken wie oft man die Shorts noch abernten kann. 😃
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 13:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich nehme dich mal mit damit du auch mal etwas richtiges zu essen bekommst, nicht immer nur deine Brotsuppe.
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 13:06 Uhr
0
Wie sich das liest )))) Wenn der Kurs steigt.... Habe ich gerade etwas verpasst,? Sind wir schon wieder über einem Euro? ? ?
H
Hamburg1962, 26.11.2025 12:59 Uhr
2
Die Panikjungs wieder,steigt der Kurs, kramen sie in der Negativkiste..es gibt wenn man sucht, mindestens genauso viele positive, was die Zukunft betrifft.
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 12:06 Uhr
1
Nel Asa-Aktie: Das ist es! Die Nel-Aktie zeigt kaum Bewegung bei 0,20 Euro, während das Unternehmen einen Umsatzrückgang von 47% meldet und weiterhin keine Gewinne in Aussicht stehen.https://trading-treff.de/trading/nel-asa-aktie-das-ist-es-2
Stitchie
Stitchie, 26.11.2025 11:57 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-aktie-technischer-absturz-844129 "Die Unfähigkeit, Gewinne über 2,60 NOK zu halten, signalisiert mangelndes nachhaltiges Kaufinteresse. Anleger nutzen offenbar Kursanstiege zum Ausstieg, anstatt langfristige Positionen aufzubauen."
G
Generationlost, 26.11.2025 11:49 Uhr
0
Selbst das Doppeltopszenario bisher mit nur mäßiger Wirkung, man macht sich ja beinahe Sorgen….
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 11:40 Uhr
0

Die sollten lieber Gewinne machen als Verluste verkraften können ! Irgendwann ist es mit dem ,,verkraften können " nämlich auch mal zu Ende.

Allerdings....schönreden bringt hier doch seit dem ATH bei 3,41 vor 4 Jahren schon nichts mehr... Oder ?🤷🏻‍♂️
b
bm1986, 26.11.2025 11:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Generationlost, 26.11.2025 11:36 Uhr
1
Da liegen aber ne Menge Linien im Chart rum, knapp über dem aktuellen Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,49 %
9 Stellantis -1,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen