NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,78 % -0,004
21:26:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.914
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.12.2025 17:45 Uhr
0

Also für mich bleibt Wasserstoff King. Ich kann mir einfach kein Tripple E Tanker mit Elektromotor vorstellen. Bei Fähren die nahe zum Land sind mag das ja funktionieren.

Am besten ist immer noch schwarzes Schweröl, , besser geschmiert werden kann kein Motor.
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.12.2025 17:48 Uhr
1

Solange keine positiven Meldungen kommen, gibt es kaum Grund zur Kurserholung.

Ich glaube das mit den guten Nachrichten ist auch schon 4 Jahre her, bald werden es 5 Jahre sein 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.12.2025 18:13 Uhr
0
Und seither geht es bergab....📉👀🤷🏻‍♂️
F
Fenast, 01.12.2025 22:25 Uhr
0

Am besten ist immer noch schwarzes Schweröl, , besser geschmiert werden kann kein Motor.

Entweder willst du nur provozieren oder du hast wirklich nicht verstanden um was es geht!
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.12.2025 7:29 Uhr
0

Entweder willst du nur provozieren oder du hast wirklich nicht verstanden um was es geht!

Wer lange zur See gefahren ist und im Maschinenraum tätig war, der weiß was ich meine.
WallyTango
WallyTango, 01.12.2025 16:25 Uhr
0
Also für mich bleibt Wasserstoff King. Ich kann mir einfach kein Tripple E Tanker mit Elektromotor vorstellen. Bei Fähren die nahe zum Land sind mag das ja funktionieren.
D
Dobi65, 01.12.2025 15:08 Uhr
2
Solange keine positiven Meldungen kommen, gibt es kaum Grund zur Kurserholung.
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.12.2025 10:11 Uhr
0
Ich bin gespannt ob die 0,20 nun längerfristig unterschritten bleiben wird 📉👀🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.12.2025 8:12 Uhr
0

mMn wird sich der Kurs in Richtung Norden frühestens ab 4Q2026 bewegen, vorausgesetzt dass die gewonnenen Projekte keine Verzögerung kennen. Das heißt also der Kurs wird in einem Bereich vom 0,17€ - 0,26€ im Grob in den kommenden Monaten bleiben. 😔

Stornierungen darf es aber auch keine weiteren mehr geben ? ...oder ?🤷🏻‍♂️
Snoopy007
Snoopy007, 01.12.2025 6:58 Uhr
0
mMn wird sich der Kurs in Richtung Norden frühestens ab 4Q2026 bewegen, vorausgesetzt dass die gewonnenen Projekte keine Verzögerung kennen. Das heißt also der Kurs wird in einem Bereich vom 0,17€ - 0,26€ im Grob in den kommenden Monaten bleiben. 😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen