NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21925 EUR
-2,56 % -0,00575
15:49:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.902
Jens08
Jens08, 03.12.2025 6:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67115026-nel-asa-aktie-kann-die-wasserstoff-aktie-wieder-auf-0-50-oder-1-euro-steigen-wenn-alle-zweifeln-lockt-die-chance-012.htm
D
Dobi65, 03.12.2025 6:40 Uhr
1
Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 6:42 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/duisburg-wasserstoff-tankstelle-100.html "Trotz bundespolitischer Zielsetzung, Wasserstoff zu fördern, bricht die lokale Versorgung zusammen."
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.12.2025 6:57 Uhr
0

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓

Ja....ich würde es sogar befürworten 👍
G
Generationlost, 03.12.2025 7:48 Uhr
0
Stehen wir vor einer großen Bewegung?
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.12.2025 23:17 Uhr
0

Bei 0,10 Cent 🤣

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓
N
Nemanduro, 02.12.2025 21:53 Uhr
0

Lass dich überraschen, wo wir in einem Jahr stehen..

Bei 0,10 Cent 🤣
H
Hamburg1962, 02.12.2025 21:31 Uhr
1

Wie lang haben die 33 Cent gehalten als Samsung bei Nel eingestiegen ist. Keine Woche und Nel war wieder unter 0,20. Auch der 50 Mio. Auftrag ist verpufft 🤣

Lass dich überraschen, wo wir in einem Jahr stehen..
N
Nemanduro, 02.12.2025 21:01 Uhr
1

Gelogen... Preisspanne in einem Jahr von 0,17 auf 0.33 jetzt auf 0,20/21

Wie lang haben die 33 Cent gehalten als Samsung bei Nel eingestiegen ist. Keine Woche und Nel war wieder unter 0,20. Auch der 50 Mio. Auftrag ist verpufft 🤣
H
Hamburg1962, 02.12.2025 20:42 Uhr
0

Also ich sehe, das es mittlerweile seit fast fünf Jahren permanent seit ATH bergab geht !...📉 👈👀

Gelogen... Preisspanne in einem Jahr von 0,17 auf 0.33 jetzt auf 0,20/21
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.12.2025 20:07 Uhr
0

Das wird langsam aber sicher in Richtung 0.25€ gehen :) 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Also ich sehe, das es mittlerweile seit fast fünf Jahren permanent seit ATH bergab geht !...📉 👈👀
N
Nemanduro, 02.12.2025 19:51 Uhr
0

Das wird langsam aber sicher in Richtung 0.25€ gehen :) 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ähm ja 🙊😂
Stitchie
Stitchie, 02.12.2025 19:37 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-bmw-setzt-auf-wasserstoff-statt-elektro-plug-power-beliefert-nasa-nel-asa-bleibt-wankelmuetig/ "Der Kurs schwankt heftig und notiert mal über, und mal unter eben dieser Marke. Neue Impulse sind nicht zu finden und der Chart bleibt ein Trauerspiel."
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.12.2025 17:45 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Nur darum geht es! Nel Asa hat am Dienstag etwas gewonnen. Dennoch bleibt die Aktie bei rund 0,20 Euro am Boden kleben! Die Nel ASA Aktie kommt einfach nicht auf die Beine. Selbst am zweiten Handelstag dieses Dezembers klebt der Kurs hartnäckig an der kritischen Marke von rund 0,20 Euro (2,38 NOK) fest. Diese extreme Kursstarre auf einem historisch niedrigen Niveau ist ein klares Signal: Das Misstrauen der Anleger gegenüber dem norwegischen Wasserstoffunternehmen ist tief verwurzelt, und jegliche Aufwärtsdynamik fehlt zu diesem wichtigen Jahresendspurt. Das Management steht nun unter massivem Druck, die Umsetzung der strategischen Neuausrichtung zu beschleunigen und die Abhängigkeit von zukünftigen Großprojekten zu reduzieren.https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-nur-darum-geht-es-845771
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,29 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,80 %
10 Gorilla +6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,58 %
7 Gorilla +6,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,64 %
Alle Diskussionen