NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21925 EUR
-2,56 % -0,00575
18:42:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.903
N
Nemanduro, 03.12.2025 8:03 Uhr
0

Stehen wir vor einer großen Bewegung?

Wohl nicht
Funkytown
Funkytown, 03.12.2025 10:01 Uhr
0
Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen
N
NelAsa07, 03.12.2025 10:50 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 11:03 Uhr
0

Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...

So viele Aufträge....? .... und dann kein deutlicher Nel Asa Kursanstieg ??? Sehr bedenklich ! ... oder??? 🤷🏻‍♂️
G
Generationlost, 03.12.2025 7:48 Uhr
0
Stehen wir vor einer großen Bewegung?
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.12.2025 6:57 Uhr
0

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓

Ja....ich würde es sogar befürworten 👍
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 6:42 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/duisburg-wasserstoff-tankstelle-100.html "Trotz bundespolitischer Zielsetzung, Wasserstoff zu fördern, bricht die lokale Versorgung zusammen."
D
Dobi65, 03.12.2025 6:40 Uhr
1
Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...
Jens08
Jens08, 03.12.2025 6:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67115026-nel-asa-aktie-kann-die-wasserstoff-aktie-wieder-auf-0-50-oder-1-euro-steigen-wenn-alle-zweifeln-lockt-die-chance-012.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.12.2025 23:17 Uhr
0

Bei 0,10 Cent 🤣

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓
N
Nemanduro, 02.12.2025 21:53 Uhr
0

Lass dich überraschen, wo wir in einem Jahr stehen..

Bei 0,10 Cent 🤣
H
Hamburg1962, 02.12.2025 21:31 Uhr
1

Wie lang haben die 33 Cent gehalten als Samsung bei Nel eingestiegen ist. Keine Woche und Nel war wieder unter 0,20. Auch der 50 Mio. Auftrag ist verpufft 🤣

Lass dich überraschen, wo wir in einem Jahr stehen..
N
Nemanduro, 02.12.2025 21:01 Uhr
1

Gelogen... Preisspanne in einem Jahr von 0,17 auf 0.33 jetzt auf 0,20/21

Wie lang haben die 33 Cent gehalten als Samsung bei Nel eingestiegen ist. Keine Woche und Nel war wieder unter 0,20. Auch der 50 Mio. Auftrag ist verpufft 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 $ZETA +8,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
5 $ZETA +8,29 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen