NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,217 EUR
-3,56 % -0,008
13:16:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.899
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 11:03 Uhr
0

Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...

So viele Aufträge....? .... und dann kein deutlicher Nel Asa Kursanstieg ??? Sehr bedenklich ! ... oder??? 🤷🏻‍♂️
N
NelAsa07, 03.12.2025 11:14 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔
N
Nemanduro, 03.12.2025 11:33 Uhr
0

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Nel bückt sich nur kurz damit man ihr noch mehr Geld in den a... stecken kann. 🤣
R
Robert1961, 03.12.2025 11:35 Uhr
2

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Es ist „+0,08 (+3,5%)“ und nicht 0,08% wie du sagst Wer lesen kann ist im Vorteil
b
bm1986, 03.12.2025 12:37 Uhr
0

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
N
NelAsa07, 03.12.2025 10:50 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂
Funkytown
Funkytown, 03.12.2025 10:01 Uhr
0
Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen
N
Nemanduro, 03.12.2025 8:03 Uhr
0

Stehen wir vor einer großen Bewegung?

Wohl nicht
G
Generationlost, 03.12.2025 7:48 Uhr
0
Stehen wir vor einer großen Bewegung?
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.12.2025 6:57 Uhr
0

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓

Ja....ich würde es sogar befürworten 👍
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 6:42 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/duisburg-wasserstoff-tankstelle-100.html "Trotz bundespolitischer Zielsetzung, Wasserstoff zu fördern, bricht die lokale Versorgung zusammen."
D
Dobi65, 03.12.2025 6:40 Uhr
1
Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...
Jens08
Jens08, 03.12.2025 6:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67115026-nel-asa-aktie-kann-die-wasserstoff-aktie-wieder-auf-0-50-oder-1-euro-steigen-wenn-alle-zweifeln-lockt-die-chance-012.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.12.2025 23:17 Uhr
0

Bei 0,10 Cent 🤣

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓
N
Nemanduro, 02.12.2025 21:53 Uhr
0

Lass dich überraschen, wo wir in einem Jahr stehen..

Bei 0,10 Cent 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
6 Space X -1,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 $ZETA +6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 Space X -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,43 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +6,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen