NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.12.2025 11:38 Uhr
1

Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält

So ein abwegiger Quatsch
b
bm1986, 18.12.2025 11:40 Uhr
0

Ja sowas von grün ⛷️🤣

Ich seh schon, du hast absolut keinen Plan von Börse. Macht nichts.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 12:18 Uhr
0

Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält

Verkauft wurde massenhaft seit dem AtH bei 3,41 vor 5 Jahren ! ☝🤓📉
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 12:22 Uhr
0

Ist doch grün. War aber zu erwarten.

Alsi ich sehe derzeit rote Kursvorzeichen mit deutlicher Tendenz womöglich bald die 0,19 in Richtung der 0,18 zu verlassen... meine Meinung ☝📉👈👀🤷🏻‍♂️
H
Holgerlasse, 18.12.2025 12:46 Uhr
2
Für mich ist das kein abwegiger Quatsch
H
Hamburg1962, 18.12.2025 11:21 Uhr
1
Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält
V
Von_wegen, 18.12.2025 11:13 Uhr
0

Ist doch grün. War aber zu erwarten.

Ja sowas von grün ⛷️🤣
D
Dobi65, 18.12.2025 10:43 Uhr
1

"daß" ist gemäß der Rechtschreibreform stets falsch und muss "dass" geschrieben werden.🖖🤪😂💡💪

Da meine schulische Ausbildung formal vor 2018 beendet wurde, nehme ich für mich selbstverständlich Bestandsschutz in Anspruch, damit habe ich mich auch vollumfänglich vom Gendern erlöst.
b
bm1986, 18.12.2025 10:33 Uhr
0

Oh... wir unerwartet ⛷️🤣

Ist doch grün. War aber zu erwarten.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 9:25 Uhr
0
Und ....wie ist heute so ? Geht es weiter Richtung 0,18 ❓📉👈👀❓🤷🏻‍♂️
V
Von_wegen, 18.12.2025 9:11 Uhr
0
Oh... wir unerwartet ⛷️🤣
Stitchie
Stitchie, 18.12.2025 8:14 Uhr
1
"Leider hat aber längst nicht jeder den Luxus, schwache Entwicklungen bei Wasserstoff mit Wachstum an anderer Stelle ausgleichen zu können. Für Pure Player wie Nel ASA sind die Entwicklungen bei Nucera klar als Warnsignal zu verstehen." https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-thyssenkrupp-nucera-punktet-nicht-mit-wasserstoff-nel-asa-segelt-weiter-in-tiefe-itm-power-bleibt-am-boden/ "Heute hilft auch das nicht mehr weiter und aus technischer Sicht sieht es nach einem Durchbruch nach unten aus."
Stitchie
Stitchie, 17.12.2025 22:06 Uhr
0

Aber wann man das oder daß schreibt, konnte er noch nicht vermitteln

"daß" ist gemäß der Rechtschreibreform stets falsch und muss "dass" geschrieben werden.🖖🤪😂💡💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen