NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,470
NOK
-0,45 % -0,011
08:08:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 313.893
Börsenrolli,
23.02.2026 18:36 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA verliert am Montagnachmittag - Die Aktie von NEL ASA gehört am Montagnachmittag zu den Verlustbringern des Tages. Das Papier von NEL ASA gab in der Tradegate-Sitzung ab. Zuletzt ging es um 2,8 Prozent auf 0,181 EUR abwärts.https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-23-02-2026-1031803590
Stitchie,
23.02.2026 18:40 Uhr
0
Stimmt doch gar nicht! Der Artikel eben scheint eine komplette Verharmlosung der Situation von Nel ASA darzustellen und weckt auch fatalerweise ungerechtfertigte Hoffnungen.
Die Realität sind ein Kurs sehr nahe dem kürzlich erreichtem Allzeittief der Aktie von Nel ASA und allerweil hoffnungsversprühende Anwandlungen wie immer ehedem.☝️🫣
Börsenrolli,
23.02.2026 18:27 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Liest man von dir denn hier mal etwas negativ geschriebenes der Analystenhäuser ???
Stitchie,
23.02.2026 17:51 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-weiter-unter-druck-analysten-begegnen-thyssenkrupp-nucera-an-nel-asa-scheint-abgeschrieben-zu-werden/
"Sehr viel weniger Optimismus versprühen die Analysten, wenn es um Nel ASA geht. Vor einigen Jahren war das Papier noch ein kleiner Geheimtipp, der so manche Kaufempfehlung für sich verbuchen konnte. Mittlerweile gibt es laut „MarketScreener“ keine einzige Kaufempfehlung mehr. Dazu passt auch der Kurs, der nicht einmal die letzte Unterstützung bei 0,20 Euro halten konnte und seither mit Mühe und Not knapp über dem Allzeit-Tief vor sich hintänzelt.
Mehr noch als anderswo fehlt es bei Nel an der Aussicht, dass der Konzern in der Zukunft steigende Umsätze erzielen könnte, von Gewinnen ganz zu schweigen."
Hamburg1962,
23.02.2026 17:20 Uhr
0
Lesenswert, zeigt die Chancen und Risiken. So wie sich die aktuelle Situation real darstellt.
Hamburg1962,
23.02.2026 17:18 Uhr
0
Plug Power- vs. Nel ASA-Aktie: Wer gewinnt das Wasserstoff-Duell? | Trading-Treff https://share.google/zlDmvyoYUQis25hX0
Fritzles,
23.02.2026 9:51 Uhr
3
NEL ASA-Aktie: brandgefährlich!Die Aktie klebt knapp über der Schlüsselzone bei 2 NOK. Kleine Wochenkerzen und fallende Hochpunkte deuten auf wachsenden Druck im Chart hin.Die NEL-ASA-Aktie bewegt sich weiterhin gefährlich nah an der psychologisch wichtigen Marke von 2 NOK und notiert damit im Bereich der Tiefs aus Sommer und Herbst 2025.https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-brandgefaehrlich/
Wieder ein schlecht recherchierter Beitrag.
Das passiert wenn immer voneinander abgeschrieben wird.
Schon der 4 te News Letter Anbieter aus der Bornheimer Straße der nicht weiß wann die Q4 Zahlen veröffentlicht werden. 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,63 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |