NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-0,67 % -0,002
19:06:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.884
H2Welt
H2Welt, 24.02.2026 15:10 Uhr
1
Die ehermalige Nel Asa Tochter Cavendish verkauft weiter qualitativ hochwertige Tankstellen in Kalifornien. Schön zu sehen, dass der Kundenstamm von Cavendish gedeiht und blüht. 😀
H2Welt
H2Welt, 24.02.2026 15:11 Uhr
1
https://h2fcp.org/blog/chevron-opens-third-hydrogen-station-california
C
Cetus, 24.02.2026 15:14 Uhr
0

Die ehermalige Nel Asa Tochter Cavendish verkauft weiter qualitativ hochwertige Tankstellen in Kalifornien. Schön zu sehen, dass der Kundenstamm von Cavendish gedeiht und blüht. 😀

Das ist schön. Trotzdem könnte der Kurs mir bitte noch etwas entgegen kommen denn ich würde mir gerne nochmal 100 k zu 17Cent ins Depot legen. Wäre das realistisch?
T
TobsVoid, 24.02.2026 15:33 Uhr
1

Das ist schön. Trotzdem könnte der Kurs mir bitte noch etwas entgegen kommen denn ich würde mir gerne nochmal 100 k zu 17Cent ins Depot legen. Wäre das realistisch?

Dem wäre ich auch nicht abgeneigt 🙂
H
Hamburg1962, 24.02.2026 15:06 Uhr
1
Insolvenz steht nicht an, Samsung an Bord, neue Produkte,man braucht hier Zeit, unsere Aktien "laufen nicht aus", Optionsscheine schon.Ich rechne auch nicht mit sehr guten Zahlen, jedoch mit einem verhalten guten Ausblick. Vielleicht fällt es nochmal richtig, um die letzten zittrigen Hände abzuschütteln, aber es kommen irgendwann auch steigende Kurse. Meine persönliche Meinung.
F
Fritzles, 24.02.2026 14:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schön das diese Tankstellen in Kalifornien funktionieren. Die in Italien gehen auch gut. Warum sind wohl 4 Stück so schadhaft ????? Ich denke falsch rum geschraubt und jetzt möchten Sie es NelAsa und Cavendish anhängen. Oktober abwarten und beobachten.
D
Dobi65, 24.02.2026 13:53 Uhr
1
Ja, sehe ich auch so. Warum sollte man das Milliarden-Projekt in Namibia einstellen? Nur weil niemand den in Ammoniak gebundenen Wasserstoff zu kostendeckenden Preise abnehmen abnehmen will?
Tommytom
Tommytom, 24.02.2026 13:35 Uhr
1
Und mit Nelasa DIREKT hatts auch NICHTS zu tun.......oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -2,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen