NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2215
EUR
-0,67 % -0,0015
19:47:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.890
H2Welt,
27. Apr 11:21 Uhr
1
"Wenn Sie in der Wasserstoffindustrie tätig sind, wissen Sie nur zu genau, wie viele Projekte in den letzten Jahren gestrichen wurden.
Aber das Blatt wendet sich
Letzte Woche haben wir zwei Verträge über 7 Millionen Dollar abgeschlossen
Nächste Woche senken wir die Kosten für grünen Wasserstoff mit der Einführuna eines neuen Produkts das das Gesicht der Branche verändern wird
Es ist eine aufregende Zeit, für Nel zu arbeiten!!"
https://www.linkedin.com/posts/russell-morgan_the-way-ahead-may-6th-ugcPost-7454429932073533440-MlYr?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFRifnsBTgbQBkdV-94xbtAyV39JnLMUmRA
Arno_Nüm,
27. Apr 11:23 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-mit-wilden-ausschlaegen-volatilitaet-explodiert/
Arno_Nüm,
27. Apr 11:24 Uhr
0
! https://blog.maximilian-berger.com/nel-asa-aktie-wasserstoff-hoffnung-mit-risiko-2/
Highländer,
27. Apr 10:29 Uhr
0
Die Nel ASA-Aktie zeigt sich zuletzt mit hoher Volatilität und starken Kursschwankungen. Damit bleibt das Chartbild spannend, zugleich aber auch schwer berechenbar. Nun stellt sich die Frage, ob aus den heftigen Bewegungen eine neue Trendchance entsteht oder weiterer Druck droht. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68305782-nel-asa-aktie-mit-wilden-ausschlaegen-volatilitaet-explodiert-486.htm
Palladio,
27. Apr 10:12 Uhr
3
So hat‘s auch angefangen, Größenordnung 20 Cent (sogar darunter).
Ging dann auf über 3 Euro - erster Appetizer wo die Reise hingehen kann.
Dieser erste hype war also demzufolge schon 1.500% wert 👍
Auf in Runde zwei 👊☺️
graphmaster,
27. Apr 10:12 Uhr
0
Was soll denn jetzt hier aktuell passieren? Die Aktie wird nur leicht steigen aufgrund der beiden guten Aufträge. Groß passieren wird aber erstmal nix, denn es wird auf den 6. Mai gewartet.
Robin1001,
27. Apr 9:55 Uhr
2
aber von was reden wir hier eigentlich ; kann mich erinnern bei Kursen von über Euro 2 Riesenhype bei NEL und jetzt reden wir über 23 cent . WITZ
Robin1001,
27. Apr 9:41 Uhr
1
Hype bei Wasserstoffaktien - siehe ITM , CERES etc . und Nel : MEGA WIDERSTNAD bei 0,258 - 0,262 , wenn die 0,24 fällt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,15 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,40 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |