NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.919
N
NQTrader, 30. Apr 11:54 Uhr
0

Wie in den alten Zeiten , perfekte Tader Woche Spekulation HydrogenPro heute auch mal aus dem Stand 70-80% gezündet

Hast du noch was auf dem Schirm aus dem Sektor ?
E
Epopiet, 30. Apr 11:58 Uhr
0
Man kommt ja garnicht mehr mit beim Lesen 😅😅
N
NQTrader, 30. Apr 12:00 Uhr
0
Gleich wieder pber 0,28 nachkaufen unter 27 hat sich gelohnt
N
Nugget_zähler, 30. Apr 12:03 Uhr
0
Jetzt gibt sie wieder Gas
B
Börsenkenner, 30. Apr 12:03 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass wir heute schon die 0,30 in Angriff nehmen 😎, so kann es ruhig weiter gehen, denn Nel hat noch genug Luft nach oben 😀
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 11:46 Uhr
0
Wie in den alten Zeiten , perfekte Tader Woche Spekulation HydrogenPro heute auch mal aus dem Stand 70-80% gezündet
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:44 Uhr
0
Ich schau mir jetzt erstmal an, was passiert, wenn die Amis kommen... Hab nen gesamt EKvon 0,218 aktuell, würde aber auch nochmal 14.000 Teile nachholen...
E
Elon_Trust, 30. Apr 11:36 Uhr
0
Ob 5%/10/20 hoch oder runter… zu Coronazeiten ist es auch ausgebrochen und gehyped. Und diese ganze Ölsituation aktuell könnte auch zum Umdenken der Länder führen, um unabhängiger vom Öl und dem politischen Einfluss zu werden. Vllt geht es ja noch richtig steil in den nächsten Wochen?!
R
Robin1001, 30. Apr 11:33 Uhr
0
alle rausgeschmissen unter 0,27 !!!!!!!!!!!!!!! dreht wieder
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:26 Uhr
1

Keine sorge, dass ist nur ein kleiner Rücksetzer bevor es endlich richtig los geht 🙏

Ich habe 10 Prozent am Tag, dafür lieber jeden Tag lieber, als 20-30, die werden immer schnell abverkauft. Nachhaltig sind da eher die kleinen Sprünge. Somal die auch nicht gleich einen wahnsinnigen Spread verursachen...
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:24 Uhr
0
Hoffentlich bis zu 0,25€ Briefwert... Dann setzte ich doch nochmal nach...
L
LuisHamm, 30. Apr 11:20 Uhr
0
Keine sorge, dass ist nur ein kleiner Rücksetzer bevor es endlich richtig los geht 🙏
N
Nemanduro, 30. Apr 11:20 Uhr
0
Der Abverkauf läut jetzt 😂
R
Robin1001, 30. Apr 11:19 Uhr
0
que vadis ? Euro 0,266 ??
N
Nemanduro, 30. Apr 11:18 Uhr
0
Es gab wohl schon Harz4😂
R
Robin1001, 30. Apr 11:17 Uhr
0
ohhh es geht los STOPLOSSWELLE TRADEGATE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen