NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.915
J
Jimiji, 30. Apr 12:10 Uhr
0
H2APEX kann auch laufen. Haben News die gut sind. Vlt als Zockerposi? Oder Long?
Börsenrolli
Börsenrolli, 30. Apr 12:11 Uhr
0

Wenn sie jetzt so weiter klettert dann schaut es gut aus.

Sodenn....abwarten
Börsenrolli
Börsenrolli, 30. Apr 12:12 Uhr
0

🤣🤣🤣 glaubt dir kein Mensch hier 🤣🤣🤣

Nicht NelAsa Relevant und uninteressant. 👮‍♂️☝️
F
Fritzles, 30. Apr 12:14 Uhr
1
Kaum sind über 100 User im Forum leben einige Accounts wieder und möchten etwas über NelAsa und ihre Börsenweisheiten erzählen.
S
Stritschie, 30. Apr 12:22 Uhr
1

Joa, 20 Prozent jeden Tag, dann wären wir verdammt schnell bei den 3€ 😜

Ich verkaufe erst bei 3,41 Euro
C
Chart_69, 30. Apr 12:10 Uhr
3

Ich bei 0,21 🤭 im 4.Alauf nachdem ich 3x bei 0,20 ausgestoppt wurde...die Stopps waren allerdings auch sehr knapp gesetzt.☝🤓 hoffentlich hat es diesesmal mehr Erfolg.👉📈 👀

🤣🤣🤣 glaubt dir kein Mensch hier 🤣🤣🤣
N
Nugget_zähler, 30. Apr 12:05 Uhr
0
Wenn sie jetzt so weiter klettert dann schaut es gut aus.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 12:05 Uhr
0

Hast du noch was auf dem Schirm aus dem Sektor ?

prüfe gerade , 2-3 Wasserstoff Aktien noch nicht gezündet
B
Börsenkenner, 30. Apr 12:03 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass wir heute schon die 0,30 in Angriff nehmen 😎, so kann es ruhig weiter gehen, denn Nel hat noch genug Luft nach oben 😀
N
Nugget_zähler, 30. Apr 12:03 Uhr
0
Jetzt gibt sie wieder Gas
N
NQTrader, 30. Apr 12:00 Uhr
0
Gleich wieder pber 0,28 nachkaufen unter 27 hat sich gelohnt
E
Epopiet, 30. Apr 11:58 Uhr
0
Man kommt ja garnicht mehr mit beim Lesen 😅😅
N
NQTrader, 30. Apr 11:54 Uhr
0

Wie in den alten Zeiten , perfekte Tader Woche Spekulation HydrogenPro heute auch mal aus dem Stand 70-80% gezündet

Hast du noch was auf dem Schirm aus dem Sektor ?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 11:46 Uhr
0
Wie in den alten Zeiten , perfekte Tader Woche Spekulation HydrogenPro heute auch mal aus dem Stand 70-80% gezündet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen