NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
H
HSV4ever, 5. Mai 8:23 Uhr
2

Er Shortet 🤣

Das wird teuer für ihn
G
Generationlost, 5. Mai 8:24 Uhr
1
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/12-gw-neue-gaskraftwerke-das-steckt-hinter-der-kraftwerksstrategie/ Soweit ich das sehe sind auch die unter Fr. R. Geplanten Gaskraftwerke H2 ready, - sollte die Energiekrise anhalten, könnte sich ein zeitnäherer H2 hochlauf ggf. als sinnvoll erweisen…
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:25 Uhr
0

Wieso nur 1€?

Hab ja min geschrieben
G
Ghostrider24, 5. Mai 8:26 Uhr
1
Ich hab gestern 7.500 Anteile verkauft mit AVG Buy-In von 0,19€. Jetzt hab ich noch 7.500 Anteile die ich wohl bis auf weiteres halten werde und genauso wie die letzten Jahre geduldig bin :)
Börsenrolli
Börsenrolli, 5. Mai 8:28 Uhr
0

Wenn es so weiter geht stehen wir heute Abend bei 0,40 EUR

Dann hätte sich ja mein Einstiegskurs schon fast verdoppelt....🤪👍😎
H
HSV4ever, 5. Mai 8:23 Uhr
0

Sehe einen Hype wie 2020 1 Euro ist min drinn.

Wieso nur 1€?
F
Fritzles, 5. Mai 8:18 Uhr
1
Vorbörslicher Theoretischer Eröffnungspreis steht um 8.15 Uhr an der Börse in Oslo bei 3,50 NOK. Das sind schon 0,08 NOK über dem gestrigen Schlusskurs. Und das vor Börsenöffnung. Sieht schonmal gut für den heutigen Tag aus. N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/JOhNfU85pPWc4H5Eq
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:18 Uhr
0
Sehe einen Hype wie 2020 1 Euro ist min drinn.
Molli25
Molli25, 5. Mai 8:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er Shortet 🤣
G
Generationlost, 5. Mai 8:13 Uhr
0
Wir hatten nen guten Abverkauf gestern nachbörslich Das zügelt,die,überkaufte Situation
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:12 Uhr
1
Wenn es so weiter geht stehen wir heute Abend bei 0,40 EUR
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:10 Uhr
0
Was ist heute los?
B
Börsenkenner, 5. Mai 8:04 Uhr
1
Guten Morgen 😀 greifen wir heute die 0,35 an???!!! Vorzeichen stehen auf Grün 😎
A
Andre999, 5. Mai 7:51 Uhr
1
Ach schön, endlich geht es in die richtige Richtung! Wenn man alle Indikatoren bedenkt könnte es super werden!!! Ich freue mich.
F
Fritzles, 5. Mai 7:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Könntest Du bitte das Gegenteil belegen, Dankeschön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen