NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.058
S
Soulmate, 8. Mai 17:33 Uhr
0

Gut informierte Nel Anleger kennen den Unterschied zwischen Steinzeit- und Zukunftsenenergien,

Guten informierte Nel asa Aktionäre wissen über Skispringen bestens Bescheid und Abfahrt)) Beides geht bis auf den kleinen Peak aufgrund des Iran Krieges seit 3 Jahren in die selbe Richtung 😂
F
Fritzles, 8. Mai 17:46 Uhr
0

Ab ins We mi grüner Kerze- ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Nein es geht wieder los mit dem " green Nelly Friday " 😁🙃
Secura
Secura, 8. Mai 19:21 Uhr
0
Bloom wahnsinn
T
Titus84, 8. Mai 19:22 Uhr
1

Nel ASA-Aktie: Ist das die letzte Chance? Die Nel ASA-Aktie zeigte sich in den letzten Tagen hochgradig nervös. Nachdem der Kurs des norwegischen Elektrolyseurherstellers von Dienstag bis Dienstag um fast +40% in die Höhe schoss, brach er am gestrigen Mittwoch um über -10% ein. Was steckt hinter der enormen Volatilität und was sollten Anleger jetzt tun? https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-ist-das-die-letzte-chance/

Ja, was sollen Anleger jetzt tun? Panik Panik. Ich sehe hier in der Woche ein Plus von 30% und bin entspannt 😎 schönes Wochenende
F
Fritzles, 8. Mai 20:55 Uhr
1

Ja, was sollen Anleger jetzt tun? Panik Panik. Ich sehe hier in der Woche ein Plus von 30% und bin entspannt 😎 schönes Wochenende

Eigentlich nichts tun wäre das beste. Vor allem nicht wenn man sich mit dem Fachmänischen Beitrag befasst hat. Der Verfasser liebt die Tech Branche ist seit 20 Jahren an der Börse. Wäre er Ingenieur wäre es etwas anderes . In der Reise Influenzer Branche ist er auch tätig. Genauso wie mein Lieblingsanalyst der über Nel Asa schreibt. Eine Trefferquote von 84 % auf seiner Homepage anpreist und ausgewiesener Touristik Experte ist.
G
Generationlost, 8. Mai 16:41 Uhr
0
Ab ins We mi grüner Kerze- ja ist denn schon wieder Weihnachten?
G
Generationlost, 8. Mai 16:24 Uhr
1
Gut informierte Nel Anleger kennen den Unterschied zwischen Steinzeit- und Zukunftsenenergien,
Börsenrolli
Börsenrolli, 8. Mai 16:15 Uhr
0
Nel ASA-Aktie: Ist das die letzte Chance? Die Nel ASA-Aktie zeigte sich in den letzten Tagen hochgradig nervös. Nachdem der Kurs des norwegischen Elektrolyseurherstellers von Dienstag bis Dienstag um fast +40% in die Höhe schoss, brach er am gestrigen Mittwoch um über -10% ein. Was steckt hinter der enormen Volatilität und was sollten Anleger jetzt tun? https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-ist-das-die-letzte-chance/
S
Sandy999, 8. Mai 16:09 Uhr
0
schönes " W " im Wochenchart !!!
F
Fritzles, 8. Mai 15:01 Uhr
5

Und was hat das mit Nel Asa zu tun ? 🤦‍♂️...bitte soetwas per PN klären. ☝🤓

Dies war ein Beispiel auf einen Beitrag zur Aktuellen Diskussion 👮‍♂️ ☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 8. Mai 14:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und was hat das mit Nel Asa zu tun ? 🤦‍♂️...bitte soetwas per PN klären. ☝🤓
F
Fritzles, 8. Mai 13:47 Uhr
0

Das passiert in letzter Zeit öfter das 1 Jahr alte Meldungen neu raus kommen. Was sich dahinter verbirgt erschließt sich mir noch nicht so ganz. Ist aber gut das User wie Chrisbert aufpassen und uns als NelAsa User hier im Forum aufklären. Schade nur das es geteilt wird ohne es vorher durchzulesen.🤷‍♂️

Ist sogar seit Oktober 2024 bekannt. N Nel ASA: 135 Millionen Euro Fördermittel für die Industrialisierung der Elektrolyseurtechnologie der nächsten Generation in Norwegen erhalten | Nel Hydrogen https://share.google/WCvmvEJ81eSjimHE1 N
G
Generationlost, 8. Mai 13:33 Uhr
0
bin mal gespannt ob öl noch irgendwann die 200 knackt?
G
Generationlost, 8. Mai 13:30 Uhr
0
brent oil weiter satt bei Hundert- nicht vergessen, die schlimmen Zukunftsenergien sind schrecklich teuer!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen