NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,205 EUR
-2,96 % -0,006
11:43:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 314.011
Stitchie
Stitchie, Dienstag 8:59 Uhr
1
"Die Aktie ist damit durchaus spektakulär schwach. Die Notierungen haben innerhalb einer Woche 6,1 % verloren und innerhalb von vier Wochen sogar 37,3 %." https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-die-letzte-hoffnung-920510 "Es gibt nur wenige Stimmen, die für dieses sehr spekulative Unternehmen noch deutliches Kurspotenzial sehen."
B
Belb, Dienstag 10:36 Uhr
0
Bei 17 Cent können wir alle wieder nachkaufen :D Denke es wird schwierig hier einen engagierten CEO Nachfolger zu finden...
Stitchie
Stitchie, Dienstag 11:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-gigantisch-verschaetzt/ "Nel Asa hat seinen Trend wieder vollständig einkassiert Der Aufwärtstrend der vergangenen Wochen ist damit auf jeden Fall beendet. Die Mitteilung des Unternehmens, wonach eine neue Plattform für die Entwicklung von Elektrolyseuren eingeführt wurde, um die Kosten deutlich zu senken, spielt derzeit kaum noch eine Rolle. Diese Plattform war am 6. Mai vorgestellt worden. Die anfängliche Euphorie darüber hat sich allerdings schnell wieder gelegt."
Developer
Developer, Dienstag 11:53 Uhr
1
Und weiter geht es zu den guten alten 20 Cent.
W
WhiteBull, Dienstag 12:53 Uhr
1
Keinen cent steck ich hier mehr rein 92550stk genügen mir
N
Nemanduro, Dienstag 8:09 Uhr
1
Gehen wir heute wieder ⛷️
D
Dobi65, Montag 19:45 Uhr
2
Und jetzt lässt der GTyp auch noch das Bezugs-Posting löschen, nimm doch einfach mal professionelle Hilfe in Anspruch, die Notfallnummern hatte ich mehrfach für dich gepostet.
H
Hamburg1962, Montag 19:44 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Angriffsattacke!? https://share.google/iQ96NlpkvEDeRsSJ3
Stitchie
Stitchie, Montag 19:32 Uhr
0

Und warum Unterhaltet ihr euch nicht im Hauptquartier bei DS oder in einem anderen Forum über nicht NelAsa relevante Themen ???????

Weil es vielleicht hier um Nel ASA geht?☝️😂🫣
F
Fritzles, Montag 19:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und warum Unterhaltet ihr euch nicht im Hauptquartier bei DS oder in einem anderen Forum über nicht NelAsa relevante Themen ???????
Börsenrolli
Börsenrolli, Montag 19:05 Uhr
0

Ja, im "Euronext Tech Leaders Index" sind 113 Firmen vertreten, davon Nel ASA mit ca. wohlmeinenden 0.03% (s.o.).☝️😂🫣 Natürlich sind da auch viel größere Firmen dabei, da gebe ich völlig recht!☝️

Oh Gott....wie unbedeutent Nel Asa selbst dort ist !🥴😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen