NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,67 % -0,0078
13:31:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 314.013
Börsenrolli
Börsenrolli, Mittwoch 14:28 Uhr
0

...immerhin hält sich heute der Kurs einigermaßen um die 0,21...

Na ja, nach de. Der Nel Asa Aktienkurs binnen eines Monats um 40 % abgestürzt ist wie oben zu lesesn ist, dann ist eine kleine Pause doch normal auf dem Weg nach unten. Vieleicht sind ja, wie seit ATH von 3,41 schon, ein paar Nachkäufer unterwegs....meine Meinung.☝⚠️🤷🏻‍♂️
H2Welt
H2Welt, Mittwoch 14:48 Uhr
0

"Die australische Regierung hat ihre kühnen Wasserstoffpläne deutlich nach unten korrigiert." https://www.energiezukunft.eu/wirtschaft/weniger-ambitionen-beim-wasserstoff "Mit dem gegenwärtigen Schritt auf die Bremse steht Australien nicht allein da, auch weltweit ist die Euphorie spürbar abgeflaut."

" Der Wasserstoffhochlauf nimmt 2026 stark an Fahrt auf. Im Zentrum stehen das verabschiedete Wasserstoff-Beschleunigungsgesetz, die Reservierung von Netzkapazitäten im neuen Wasserstoff-Kernnetz sowie der Start konkreter Großprojekte in der Industrie, wie etwa die CO2-freie Stahlerzeugung in Salzgitter." https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2026/kw09-de-wasserstoffhochlauf-1149758
N
Nordex2hoch4, Mittwoch 15:48 Uhr
0
Denke jetzt wird es Zeit! Denke 50 Cent bis Ende des Jahres möglich.
N
Nemanduro, Mittwoch 15:53 Uhr
0

Denke jetzt wird es Zeit! Denke 50 Cent bis Ende des Jahres möglich.

Hust... Nel kämpft seit 1 1/2 Jahre mit den 20 Cent.
H2Welt
H2Welt, Mittwoch 16:07 Uhr
0

Denke jetzt wird es Zeit! Denke 50 Cent bis Ende des Jahres möglich.

Denke ich auch. 👍🏻
D
Dobi65, Mittwoch 13:47 Uhr
0
...immerhin hält sich heute der Kurs einigermaßen um die 0,21...
Börsenrolli
Börsenrolli, Mittwoch 13:21 Uhr
0

"Bei Nel ASA kommt derzeit alles zusammen. Der norwegische Wasserstoff-Spezialist verliert seinen Chef. Parallel dazu rutscht der Aktienkurs immer tiefer ab. Ein Kursverlust von fast 40 Prozent in nur einem Monat spricht Bände." https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-40-prozent-ausverkauf-in-einem-monat/800922 "Nel ASA einigte sich Anfang Juni mit der Iwatani Corporation. Der Vergleich kostet die Norweger schätzungsweise sieben Millionen US-Dollar. Die Folge: Diese Zahlung belastet das anstehende Quartalsergebnis spürbar."

War man hier doch kürzlich so euphorisch....es wurden Nel Asa aktienkurse von 1 Euro und mehr erhofft und propagiert....nun, alles nur wieder noch Verluste derer die nach 0,35 keinen Stoploss gesetzt hatten.... ⚠️meine Meinung☝🤷🏻‍♂️
Stitchie
Stitchie, Mittwoch 13:07 Uhr
1
"Bei Nel ASA kommt derzeit alles zusammen. Der norwegische Wasserstoff-Spezialist verliert seinen Chef. Parallel dazu rutscht der Aktienkurs immer tiefer ab. Ein Kursverlust von fast 40 Prozent in nur einem Monat spricht Bände." https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-40-prozent-ausverkauf-in-einem-monat/800922 "Nel ASA einigte sich Anfang Juni mit der Iwatani Corporation. Der Vergleich kostet die Norweger schätzungsweise sieben Millionen US-Dollar. Die Folge: Diese Zahlung belastet das anstehende Quartalsergebnis spürbar."
D
Dobi65, Mittwoch 12:00 Uhr
1
Ich fürchte so langsam, es liegt nicht nur allein an Unfähigkeit, vielmehr haben die wohl nicht eine einzige erwähnenswerte news.
E
EURLIT, Mittwoch 11:36 Uhr
2
Was will man hier nach den ganzen schlechten News auch erwarten - ich finde die Kommunikation unterste Schublade - mit Recht wurde der Kurs abgestraft !
B
Belb, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Unter 0,20 wird wieder angefangen zu zocken.
B
Belb, Mittwoch 11:31 Uhr
0

2045

🤣👍
T
Tibbay, Mittwoch 11:27 Uhr
0
2045
S
Saueraufsuess, Mittwoch 11:00 Uhr
0
Wasserstoff wird kommen
Stitchie
Stitchie, Mittwoch 7:04 Uhr
0
"Die australische Regierung hat ihre kühnen Wasserstoffpläne deutlich nach unten korrigiert." https://www.energiezukunft.eu/wirtschaft/weniger-ambitionen-beim-wasserstoff "Mit dem gegenwärtigen Schritt auf die Bremse steht Australien nicht allein da, auch weltweit ist die Euphorie spürbar abgeflaut."
D
Dobi65, Mittwoch 1:48 Uhr
1

Und by the way, keine Ladestation wird mit 110 kV betrieben. 🫣

Vollkommen richtig, H2Welt, allerdings läuft auch dein Radiowecker letztlich mit umgespannter Hochvoltversorgung. Mit deinen Südlink-Problemen bin ich nicht befasst, bestimmt findest du mit eigener oder KI passende Informanten. Tatsächlich bin ich nicht in Energietechnik promoviert, aber für die basics reicht es noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen