NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.051
undweg
undweg, 28.09.2022 11:02 Uhr
0
.....und schon mal den Gesamtmarkt angeschaut...
Ravn_47
Ravn_47, 28.09.2022 11:03 Uhr
1

Diese Aktie hat meine Lebensersparnisse vernichtet, es ist zum kotzen diese Nel asa Schundaktie

Man steckt auch nicht seine ganzen Ersparnisse in Aktien... Bißchen Eigenverantwortung muss dann schon sein.
W
Wilier, 28.09.2022 11:05 Uhr
0
Rolli was ist eigentlich deine Botschaft ?Sich jeden Tag freuen wenn es runter geht und sich gut fühlen wenn Leute Geld verlieren damit man weiter blödes Zeug schreiben kann ?Das habe ich dich ja schon oft gefragt.
W
Wilier, 28.09.2022 11:09 Uhr
0

Diese Aktie hat meine Lebensersparnisse vernichtet, es ist zum kotzen diese Nel asa Schundaktie

Vernicht ist es erst wenn du verkaufst☝️Aktien sind nun einmal mit hohen Risiko behaftet und in der heutigen Zeit um so mehr
S
Stoneholder, 28.09.2022 11:09 Uhr
0
Meine Prognose: Das Ding landet bis Jahresende bei 70 - 50 Cent wenn alles gut geht. Wenn nicht, dann ist hier sowieso niemand mehr der auch nur 20 Cent für dieses Loser Papier ausgibt und Ende dieser mehr als 2 jährigen Abstiegsquälerei.
G
Gast-754524800, 28.09.2022 11:02 Uhr
0
Diese Aktie hat meine Lebensersparnisse vernichtet, es ist zum kotzen diese Nel asa Schundaktie
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.09.2022 11:01 Uhr
0
Unter nem Euro....? Dann wird zugefasst ??? 😎🤔
Ravn_47
Ravn_47, 28.09.2022 11:00 Uhr
1
Von mir aus darf der Kurs unter nen 1 rutschen. Mir schnuppe. Vor 2030 wird nichts vom Depot angefasst.
W
Wilier, 28.09.2022 10:58 Uhr
0
Es gibt momentan sehr viele Rohrkrepierer wenn man das so sieht☝️
Ravn_47
Ravn_47, 28.09.2022 10:57 Uhr
0

Das Teil ist schon im Weitwinkel betrachtet ein Rohrkrepierer ohne Gleichem. Das sieht doch jeder der keine Scheuklappe trägt

Die Zeit wirds zeigen.
S
Stoneholder, 28.09.2022 10:57 Uhr
1
Das Teil ist schon im Weitwinkel betrachtet ein Rohrkrepierer ohne Gleichem. Das sieht doch jeder der keine Scheuklappe trägt
Ravn_47
Ravn_47, 28.09.2022 10:56 Uhr
0
Will ich die Woche Kohle machen, Hmm schlechtes timing, will ich für die Zukunft Kohle machen, nehm ich die billigen Kurse sehr gerne mit.... Anstatt bei den Hochs nachzulegen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.09.2022 10:56 Uhr
0
Eventl. Warten einige auf weitere sehr gute Nachkaufkurse beim NEL ASA AKTIENKURS 😊😋
W
Wilier, 28.09.2022 10:55 Uhr
2
Wenn ihr alle glaubt das es nicht mehr steigt warum verkauft ihr dann nicht bevor es weiter fällt anstatt hier zu jammern🤔
Ravn_47
Ravn_47, 28.09.2022 10:54 Uhr
0
Der Moment wird wie immer aus dem jeweiligen Blickwinkel bewertet...
S
Stoneholder, 28.09.2022 10:53 Uhr
1
Ich habe ja schon viel früher vor dieser Geldvernichtungs Aktie gewarnt! Nun habt ihr den Salat ! Das Ding verliert nur noch und fängt sich überhaupt nicht mehr. Nur noch ein Dahinsiechen über 2 Jahre schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen