NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
W
Wilier, 04.10.2022 21:04 Uhr
0
Schon wieder ein grüner Tag wo soll das noch hinführen
A
Araba, 05.10.2022 3:35 Uhr
0
Reicht ja nicht, dass Nel die Gelder der Aktionäre frisst, jetzt unterstützten die Amis die auch noch bei der ganzen Abzocke 😡😡😡😡
Ravn_47
Ravn_47, 05.10.2022 6:13 Uhr
1
Guten Morgen allesamt. Auf einen weiteren grünen Tag heute 💪↗️↗️↗️
Rally999
Rally999, 05.10.2022 7:09 Uhr
0

Ja, und die Erben werden am Wochenende schon mal zum Mittagessen vorbei kommen.... mit Kind und Kegel..... Es kommt Freude auf..Frau M Erna Müller...😂😂😂

Ja und die werden nicht mal Helfen den Tisch abzudecken 😉
Sebi83
Sebi83, 05.10.2022 8:24 Uhr
0
Zum Glück bin ich ein positiv denkender Mensch und nicht wie Araba oder Stonholder, die jeden Tag alles schlecht reden. So Ihr lieben, wie lange seit Ihr investiert? Denn bei Aktien, soll man immer eine Haltedauer von 7 Jahren einplanen. Ihr habt das nicht also presst eure Lippen zusammen und sagt einfach mal nichts, wenn es sich um keine Infos handelt. Danke
undweg
undweg, 04.10.2022 20:53 Uhr
0
Ja, und die Erben werden am Wochenende schon mal zum Mittagessen vorbei kommen.... mit Kind und Kegel..... Es kommt Freude auf..Frau M Erna Müller...😂😂😂
G
Gast-747539001, 04.10.2022 20:40 Uhr
0
Hallo liebe Tante Frau Erna müller. Es ist sehr schön von Ihnen wieder zu hören. ich habe mir nämlich sehr große Sorgen um Sie gemacht. Vergessen Sie bitte die ATH 3,41. Wichtig ist, dass es Ihnen gut geht, Ach ja Sie haben doch Enkel Kinder, die Ihnen in ein paar Jahren sehr dankbar sein werden, dass Sie so recht zeitig Nel gekauft und Ihre Enkelkinder geerbt haben☺☺☺belasten Sie Ihre Gesundheit wegen ein Paar Euro nicht....
JaeggerMücke
JaeggerMücke, 04.10.2022 19:59 Uhr
0
Rolli Rakete 🚀
M
Maximilianmax, 04.10.2022 19:39 Uhr
0
🤣🤣
S
Stoneholder, 04.10.2022 19:03 Uhr
0

Körbchen könnte man ja mal aufstellen in dem Bereich.....schad ja nix 👍😎 Der NEL ASA AKTIENKURS ist seit dem ATH von 3,41 ja schon soweit Talwärts gegangen, da kann man ja mal spekulieren 😁

Vor Allem gut aufstellen, nicht nur bei 50 Cent sondern auch noch weit darunter. Könnte ja auch im 10 Cent Bereich landen. Wer weiß das schon 🖕🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2022 18:18 Uhr
0

Für die ganz Wagemutigen 2023 bei 70 - 50 Cent und rauscht dann nochmal ab 😰

Körbchen könnte man ja mal aufstellen in dem Bereich.....schad ja nix 👍😎 Der NEL ASA AKTIENKURS ist seit dem ATH von 3,41 ja schon soweit Talwärts gegangen, da kann man ja mal spekulieren 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2022 18:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-ballard-power-und-nel-asa-faellt-der-startschuss-zur-erholungsrally/3893034/?xnpe_tifc=4DxlhIHXxIzpbIELxknZxypstfJLRfX-hFVDhFss4unDbf4Nb.VZxFh.hF_DOFP_OkbphI1X4IY7xdh_4.U_4uesOI4NOIzXh.EsxDLubI1lhuxlxfPs4jp_bDzpbuPL4kUNxfnp4DnJ&utm_source=bloomreach&utm_campaign=BN%20Newsletter&utm_medium=email
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2022 17:55 Uhr
1

Wenn wir die 2 schaffen dann kann man feiern 😸

Ja....mit Fassbrause und Nussecken..... Aber das ist wohl noch ein weiter Weg dorthin ( 2,- ) für NEL ASA
Loony
Loony, 04.10.2022 17:34 Uhr
0
Wenn wir die 2 schaffen dann kann man feiern 😸
M
Marley2020, 04.10.2022 17:19 Uhr
0
Der
M
Marley2020, 04.10.2022 17:19 Uhr
0
Aufträge Erna frag doch mal bei deinen Enkelkindern in Bank nach 😅🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen