NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
19:56:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.015
S
Stoneholder, 06.10.2022 9:03 Uhr
0
Gerne Sebi83 👍😉
Giovani
Giovani, 06.10.2022 9:16 Uhr
1

Danke Stoneholder für deinen Informativen Beitrag! Du bist mein Held.....

Ja Stoneholder ist ehrliche Mann 👍
Kemach
Kemach, 06.10.2022 9:40 Uhr
0
Vielleicht steigt es auch weiter ✈️
M
MrSeesaw, 06.10.2022 9:43 Uhr
1
Meine Meinung. Einsteigen! https://www.anlegerverlag.de/nel-heutige-verschnaufpause-unbedingt-zum-einstieg-nutzen/
Giovani
Giovani, 06.10.2022 9:45 Uhr
0
Cosa ? Non capisco per niente ??? 🤔
Sebi83
Sebi83, 06.10.2022 9:02 Uhr
0
Danke Stoneholder für deinen Informativen Beitrag! Du bist mein Held.....
S
Stoneholder, 06.10.2022 8:51 Uhr
2
Morgen ist endlich wieder Abverkaufstag, so um die 1,10 dann nächste Woche wieder bei 1,21 raus hier und die Kasse stimmt wieder Ein bisschen melken kann doch jeder hier für die kommende Gasrechnung. Macht das Beste aus dieser Situation jetzt. 🖕😉
D
Dannhaltnet, 06.10.2022 8:21 Uhr
0
Und für den Extremfall: www.fairment.de
D
Dannhaltnet, 06.10.2022 8:20 Uhr
0
Was aber deinen Darm kaum beunruhigen würde ....
D
Dobi65, 05.10.2022 22:58 Uhr
0
Ein Tagesverlust von 2,5 Cent ist zu vernachlässigen. Nur blöd, wenn das an jedem Tag passieren würde.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2022 22:55 Uhr
0
Und wieder ein Tag der 🔴↘️↘️↘️ für NEL ASA .....endet.
D
Dobi65, 05.10.2022 22:46 Uhr
0
Ja, 700 MW sind natürlich ein ziemliches Brett. Woher der Wasserstoff für den Betrieb kommen soll, bleibt unglücklicherweise unkommentiert. Allerdings ist wohl auch nur die Wasserstofftauglichkeit angestrebt. Der Energieträger könnte also auch Erdgas/Methan sein.
S
Siemm, 05.10.2022 22:17 Uhr
0
https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/neues-kraftwerk-in-weisweiler_aid-77794225
D
Dobi65, 05.10.2022 22:02 Uhr
0
Immer wieder werden hier neue Thesen selbstbewusst zur Hauptsache erklärt. Mit oder vollkommen ohne Begründung. Hauptsache, man emittiert mal irgendwas, notfalls auch intestinaler provenienz.
M
MikeJack36, 05.10.2022 21:25 Uhr
0
Hauptsache die 1.20 steht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen