NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-3,06 % -0,0068
16:32:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.934
A
Araba, 12.10.2022 9:45 Uhr
0
Kauft alle schön nach…. Das arme Geld was hier verbrannt wird :/
A
Araba, 12.10.2022 9:46 Uhr
0
Ihr wisst schon was passiert, sobald die Aktie unter einen Euro fällt
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 9:46 Uhr
0
Nun ist die Frage was tun wenn es unter 1 euro gehen sollte. Reißen evtl. Viele Stoplosse ??? Soll man selber einen Stoploss setzen ? Guter Rat ist teuer. Oder ist der Boden um und bei bei 1 euro fest genug und wird halten ???😩
s
seriousluke, 12.10.2022 9:47 Uhr
0
Das Management macht allerdings einen guten Job
A
Araba, 12.10.2022 9:48 Uhr
0

Das Management macht allerdings einen guten Job

Immer noch ein guter Witz😂👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 9:42 Uhr
0
Der entsetzliche Niedergang des Nel ASA AKTIENKURS seit dem ATH bei 3,41 vor ca. 2Jahren scheint sich auch heute fortzusetzen........
WizzARD
WizzARD, 12.10.2022 9:11 Uhr
0
Gestern.
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 9:11 Uhr
1
Überhaupt nicht!
A
Araba, 12.10.2022 9:09 Uhr
0
Wann kommen die 99 Cent?
S
Stoneholder, 12.10.2022 8:34 Uhr
0

Ein fetter Rebound ist wohl um einiges wahrscheinlicher als Kurse unter 1€.

Das glaubst auch nur Du mit deinem 7 Tage alten Account 😂😅😂
S
Stoneholder, 12.10.2022 8:27 Uhr
1
Die paar Piepen , das ist alles relativ !
Sebi83
Sebi83, 12.10.2022 0:28 Uhr
0

Am 20.10. sind wir schlauer!

Ja das sin wir, vergessen wir aber nicht das Nel noch über gut cash verfügt!!!!
D
Dobi65, 11.10.2022 23:23 Uhr
0
Patersontrade, wäre ja schön, wenn deine Prognose einträte, aber kannst du uns deine These auch begründen?
p
patersontrade, 11.10.2022 22:13 Uhr
0
Ein fetter Rebound ist wohl um einiges wahrscheinlicher als Kurse unter 1€.
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 11.10.2022 22:05 Uhr
0

Gibt dafür ein schönes Sprichwort. Bei Erreichen, streichen! Bei 1,7 Euro nimmt man sich vor bei 1,02 Euro zu kaufen und wenn die dann erreicht sind wird ein neues Tief benannt. Wenn es dann nach oben dreht, dann ist es zu stark angestiegen und inzwischen zu teuer. Wenn dann Euphorie an der Börse herrscht und alles kaufen rufen, kauft man auch bei 1,7 Euro. Ich würde es mal Spirale der Verlierer nennen. Die Mehrheit der Kleinanleger dürfte in etwa so handeln.

Sehr gut gesagt!
D
Dobi65, 11.10.2022 20:49 Uhr
0
wer sich näher informieren möchte: https://www.worldhydrogencongress.com/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -2,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,55 %
6 Security der nächsten Generation -2,94 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,04 %
Alle Diskussionen