NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:18:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.919
S
Sam61, 13.10.2022 10:51 Uhr
0

Was ist dein ek?

Jetzt 1,19 deiner?
I
Investif, 13.10.2022 10:52 Uhr
0
Musste jetzt auch nachkaufen und habe den EK gut gedrückt. H2 kommt aber es dauert halt länger, weil die Politik nicht vorwärts macht. Der Verhinderer ist immer die Politik.
Rally999
Rally999, 13.10.2022 10:54 Uhr
0

Jetzt 1,19 deiner?

2,07 , werde wahrscheinlich nachkaufen zum runterschrauben auf 1,67
Rally999
Rally999, 13.10.2022 10:56 Uhr
1
Ich befürchte aber könnte auf 0.7 oder 0.8 gehen
M
Maximilianmax, 13.10.2022 10:56 Uhr
0
Denke morgen geht's runter weiter ist ja der rote Freitag immer zur zeit bei fast jeder aktie 😴😅😎
Rally999
Rally999, 13.10.2022 10:50 Uhr
0

Ich habe jetzt auch noch Mal aufgestockt und mein ek schön runter geschraubt🙂

Was ist dein ek?
S
Sam61, 13.10.2022 10:43 Uhr
0

Ich hatte schon Zeiten mit EK 1,70 und mehr. Bin jetzt bei unter 1€ wieder eingestiegen. Ich habe hier null Bauchschmerzen. Nennt mir jemand bitte mal eine Alternative zu Wasserstoff!!! Wir wollen weg von fossilen Brennstoffen, wir wollen weg von russischen Energielieferungen, wir wollen unabhängiger werden. Wie denn bitte, ohne Wasserstoff???

Ich habe jetzt auch noch Mal aufgestockt und mein ek schön runter geschraubt🙂
N
Nick77, 13.10.2022 10:37 Uhr
1
Ich hatte schon Zeiten mit EK 1,70 und mehr. Bin jetzt bei unter 1€ wieder eingestiegen. Ich habe hier null Bauchschmerzen. Nennt mir jemand bitte mal eine Alternative zu Wasserstoff!!! Wir wollen weg von fossilen Brennstoffen, wir wollen weg von russischen Energielieferungen, wir wollen unabhängiger werden. Wie denn bitte, ohne Wasserstoff???
Rally999
Rally999, 13.10.2022 10:33 Uhr
0
Strategie jetzt? Nachkaufen? Ich investiere nichts mehr hier, ich halte ja und fertig!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 13.10.2022 10:27 Uhr
0

Hätte ich nicht erwartet dass es unter 1 € geht .....meine Verluste sind enorm bei AFC und Weichai usw so im Minus, dass ich bald keinen Bock auf Börse hab'

Da hast du öfters auf falsche Pferd gesetzt. Geht anderen auch so. Auch mir.
Rally999
Rally999, 13.10.2022 10:26 Uhr
0

Kauft lieber Borussia Dortmund Aktien hab ihr mehr von…..

Genau! 👏👏
W
Wheinzel, 13.10.2022 10:26 Uhr
0
Hallo Leute,mit Abstand die schlechteste Aktie wo ich jemals hatte,und ich mache das schon seit 25 jahre
S
Steirerbua1337, 13.10.2022 10:24 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮💩💩💩💩
Gdrive77
Gdrive77, 13.10.2022 10:23 Uhr
1
Hätte ich nicht erwartet dass es unter 1 € geht .....meine Verluste sind enorm bei AFC und Weichai usw so im Minus, dass ich bald keinen Bock auf Börse hab'
R
RTE, 13.10.2022 10:21 Uhr
0
Kauft lieber Borussia Dortmund Aktien hab ihr mehr von…..
Kutter1970
Kutter1970, 13.10.2022 10:21 Uhr
0
Gute Nacht hier...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,19 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
Alle Diskussionen