NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+1,12 % +0,003
09:30:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.848
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:55 Uhr
0

Hör jetzt endlich auf damit, bin immer noch am lachen von deinem "hier sind nur reiche" post. 😂😂😂

😂😂
p
patersontrade, 18.10.2022 13:55 Uhr
0
Gut, konzentrieren wir uns jetzt wieder. Es riecht nach 1.20
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 13:56 Uhr
0
Armend - bitte zieh alles raus bitte bitte bitte ich will das Ergebnis sehen deines Handels. Danke Gott
A
Araba, 18.10.2022 14:15 Uhr
0

Ich habe doch nur nach der allgemeinen Meinung gefragt ob ich mit Gewinn rechnen kann. Für die anderen Leute tut es mir leid.

Dir brauch es nicht Leid tun, Pech gehabt hehe… Bin selber fett im minus
G
Gast-747402200, 18.10.2022 14:24 Uhr
0
Die goldene Frage ist wer nicht im minus ist
Ravn_47
Ravn_47, 18.10.2022 13:54 Uhr
0

Ich habe 15 Milliarden Anteile wenn ich rausgehe, seid alle pleite also respektiert mich und schätzt du mich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hör jetzt endlich auf damit, bin immer noch am lachen von deinem "hier sind nur reiche" post. 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.10.2022 13:54 Uhr
0
Ich habe sogar mehr Aktien als die Firma ausgegeben hat . Das mach Mal nach
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.10.2022 13:53 Uhr
1
Ich habe soviele Aktien ich schenke die Buffet weil ich nicht mehr weiss wohin damit
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:53 Uhr
0
Ich habe 15 Milliarden Anteile wenn ich rausgehe, seid alle pleite also respektiert mich und schätzt du mich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ravn_47
Ravn_47, 18.10.2022 13:51 Uhr
2

bla bla bla... wasserstoff zukunft pfff ... frag mal die saudis

https://www.process.vogel.de/wasserstoff-statt-oel-saudi-arabien-baut-2-gigawatt-anlage-am-roten-meer-a-1095814/
p
patersontrade, 18.10.2022 13:48 Uhr
1
Wie auch immer ⬆️
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 13:48 Uhr
0
ich glaube heute ist abereits der 11.11. karneval anfang :-)
doggy
doggy, 18.10.2022 13:47 Uhr
0

Hier gab es mal jemanden mit wesentlich mehr Anteilen

Pralerei
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 13:47 Uhr
1
bla bla bla... wasserstoff zukunft pfff ... frag mal die saudis
p
patersontrade, 18.10.2022 13:46 Uhr
0
Hier gab es mal jemanden mit wesentlich mehr Anteilen
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:46 Uhr
0
Wenn einer seine Anteile der community erzählen will, dann soll er das machen. Meinungsfreiheit haben wir … ist dein Problem nicht unser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen