NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:49:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
p
presco, 20.10.2022 13:55 Uhr
0
Schon wieder Ende im Gelände!
F
Fritzles, 20.10.2022 14:07 Uhr
4

Sag ich doch.....schöner NEL Daytradertag 🍿😎 Gewinn gesichert und nun bitte mit Schmackes weit weit nach oben ☝️🍿😆

Die Beiträge ohne Informationen die jeden Tag gepostet werden haben auch nach 5 Tagen in Folge gepostet keinen Wert. Und haben in einem NEL ASA Hauptforum in dem es um Informationsaustausch geht nichts zu suchen. ☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2022 14:18 Uhr
0

Am besten den doppel wumms. Aber ja da muss noch einiges dazukommen. Bin mir aber sich das sich in diesem Jahrzehnt noch sehr viel seitens Politik tut.

Sag ich ja.....jetzt bitte mit Schmackes nach oben mit Nel Asa
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:50 Uhr
1
Am besten den doppel wumms. Aber ja da muss noch einiges dazukommen. Bin mir aber sich das sich in diesem Jahrzehnt noch sehr viel seitens Politik tut.
r
retzy2, 20.10.2022 13:46 Uhr
1
Geduldig bleiben bei Nel😋
undweg
undweg, 20.10.2022 13:44 Uhr
0
...und trotzdem wird der Wasserstoff -technologie in Deutschland immer noch zu wenig Aufmerksamkeit gegeben. Es muss mehr BUMS von der Industrie und Regierung kommen....
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:36 Uhr
1
Ich tippe, daß die jahresendrally langsam los gehen wird. Der sentiment indicator dreht auch langsam... 😉
S
SchützeArt, 20.10.2022 13:25 Uhr
1
Das kann hier sehr schnell gehen und wir haben die 1,50. Hatten wir schon einmal..
undweg
undweg, 20.10.2022 13:21 Uhr
0

Wo sind jetzt die die heute morgen noch unter 1 Euro gesagt haben 🤣🤣🤣😎😉

.... und die, die froh sind, nicht dabei zu sein.... 😂
p
patersontrade, 20.10.2022 13:20 Uhr
1
🥱
D
DerAccountant, 20.10.2022 13:10 Uhr
0

Bald werden wir 3,11 und nicht 1,13 lesen!

In etwa 31.1 Jahren
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:05 Uhr
0

Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256

Sehr guter Artikel alleine die wirtschaftspolitischen Pläne zeigen wie sehr H2 im Fokus steht. Noch dazu sind das erst grobe Rahmenbedingungen die es H2 ermöglichen sich zu etablieren. .
B
B1981, 20.10.2022 12:57 Uhr
1
Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256
N
Nick77, 20.10.2022 12:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schonmal etwas von Satzbau gehört? Das kann man ja nicht lesen, geschweige denn verstehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen