NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.10.2022 13:22 Uhr
0

Gut ist für mich hier erst wenn wir satt über 2 Euro sind, alles andere ist für mich immer noch indiskutabel !

Wer um und bei bei 0,99 eingestiegen ist.....Gewinne auf dem Weg zu 2€ oder höher absichern 👍😎
r
retzy2, 29.10.2022 14:04 Uhr
0
Quatsch..... Lasst Nel laufen 🏃‍♂️🏃‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.10.2022 14:15 Uhr
0
Jo....hat man seit NEL ASA. ATH von 3,41 gesehen was dann passiert....😅🤣👍
L
LoomPeach, 29.10.2022 14:18 Uhr
0
Wer bei 3,41 nicht spätestens seine Gewinne mal abgesichert hat, ist wohl entweder zu gierig oder meint der größte und klügste zu sein…
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.10.2022 12:23 Uhr
1
Gut ist für mich hier erst wenn wir satt über 2 Euro sind, alles andere ist für mich immer noch indiskutabel !
M
Maximilianmax, 29.10.2022 9:22 Uhr
0
Viele haben ja geredet wenn wa 1,20 schließen wäre gut wieso eigt?
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.10.2022 17:50 Uhr
0

Diese knapp 30 tausend bemerkt man kaum. Ist lediglich für einen der Investoren

Ok.......
m
m1tch3ll, 28.10.2022 16:56 Uhr
0

Wenn du so sagst Kauf ich noch Mal für 10k nach

Möchte Dich zu nichts verleiten 👍
m
m1tch3ll, 28.10.2022 16:55 Uhr
0

Schon wieder eine weitere Kapitalerhöhung bek NEL ASA ??? https://www.fool.de/2022/10/28/plug-power-aktie-und-nel-aktie-3-gemischte-news/?rss_use_excerpt=1

Diese knapp 30 tausend bemerkt man kaum. Ist lediglich für einen der Investoren
M
Maximilianmax, 28.10.2022 15:52 Uhr
0
Die 34300 kauft bestimmt einer auf 🤣🤣🤣
A
Araba, 28.10.2022 15:48 Uhr
0

Schon wieder eine weitere Kapitalerhöhung bek NEL ASA ??? https://www.fool.de/2022/10/28/plug-power-aktie-und-nel-aktie-3-gemischte-news/?rss_use_excerpt=1

Minus für uns, plus für Nel…..
doggy
doggy, 28.10.2022 15:39 Uhr
0
34200 Stück ! Bekommen wir sowieso keine
S
Sam61, 28.10.2022 15:39 Uhr
0

Wenn wir heute mit 1,20 schließen, dann geht es nächste Woche ordentlich ab

Wenn du so sagst Kauf ich noch Mal für 10k nach
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.10.2022 15:33 Uhr
1
Schon wieder eine weitere Kapitalerhöhung bek NEL ASA ??? https://www.fool.de/2022/10/28/plug-power-aktie-und-nel-aktie-3-gemischte-news/?rss_use_excerpt=1
m
m1tch3ll, 28.10.2022 15:33 Uhr
0

Warum?

Rein charttechnisch, liegt hier ein Widerstand. Wenn dieser gebrochen wird, machen sich neue Wege auf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen